American Crafts / Amy Tangerine – Scrapbook Werkstatt DT Layout & Video

In unserem CHA-Goodie-Paket von der Scrapbook Werkstatt befanden sich u.A. auch Materialien mit der neuen Linie von Amy Tangerine fuer American Crafts-hiermit habe ich heute ein Layout gewerkelt und den Prozess wieder in einem kleinen Video fuer Euch festgehalten (ich LIEBE die Video-Funktion am iPad und koennte derzeit alles filmen, was nicht Niet- und Nagelfest ist *lol*) . . . here we go . . .

Verwendetes Material: Patterned Paper: American Crafts-Amy Tangerine-you are a Star Stitched Paper; Diecuts: American Crafts-Amy Tangerine; Bakers Twine, Sticker: Bella Boulevard-Finally Fall Alpha & Bits; Tim Holtz Distress Ink

6 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Sarale11. September 2011 - 20:02

    Ach jaaa, da war aber jemand neugierig, knuddel mal die Katze von mir! 😉
    Die Kollektion von Amy Tangerine hat mich auch schon seeehr angesprochen. Da werde ich bestimmt nicht drauf verzichten wollen. Schön, was Du aus den paar Goodies gemacht hast!

    LG,

    TanjaReplyCancel

  • Kirstin Sommer11. September 2011 - 20:33

    Wow, sieht super aus. Was ist den das für eine coole Zange die du da benutzt?
    Habe mir vor einigen Tagen eine Cricut Expression Maschine gekauft. Die ist wirklich super, doch leider sieht es bei mir beim scarbooken nicht so ordentlich auf dem Tisch aus.
    Freue mich schon auf deine nächsten Projekte.
    LG KirstinReplyCancel

  • Andrea Gomoll11. September 2011 - 20:41

    @ Kirstin – das ist die Crop-a-Dile die ich da nutze … ein wirklich geniales Teilchen zum Lochen, Eyelets setzen etc. das ich nicht mehr missen möchte …! Und … Du solltest meinen Scraptisch mal sehen, wenn ich richtig dabei bin – so aufgeräumt wie hier sieht es extremst selten aus 😉ReplyCancel

  • Anja11. September 2011 - 20:57

    Die Miez ist ja zum knutschen…
    Ich liebe Deine Videos, mach mal fein weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    AnjaReplyCancel

  • Maja12. September 2011 - 08:50

    Tolles Video und ein sehr schönes Layout, die Serie “Amy Tangerine” ist wirklich toll, mir gefallen die kleinen Kameras ja auch so gut.
    Eine Frage habe ich noch: benutzt du immer den Stabilo-Point fürs Journaling? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade diese Stifte nach ein paar Jahren richtig ausbluten.

    Liebe Grüsse, MajaReplyCancel

  • Andrea Gomoll12. September 2011 - 10:04

    @ Maja – nicht immer – ich habe hier auch diverse Stifte von CM, Zig Millennium Writer und Stifte von Stampin’ Up! – aber hin und wieder nutze ich auch den, der gerade zur Hand ist 🙂 Früher (so 2002/2003) habe ich ausschließlich mit den Stabilos geschrieben und – ich habe ebend direkt mal nachgeschaut – das sieht immernoch sehr gut aus – bis auf einem Tag aus ganz “weichem” Papier, da ist er etwas ausgeblutet …ReplyCancel

Online Classes I'm teaching

 

FOLLOW ME

Andrea Gomoll

Dallgower Str. 10-14

14612 Falkensee
Germany
Cookie Policy / Legal Disclosure / Impressum