* Noch mehr Weihnachtskarten & SAZ Winter 2010 *

Als erstes mal ein kleiner Sneak-Peek auf das Cover der Winter-Ausgabe der SAZ, welche puenktlich zum 15. Dezember in Euren Briefkaesten oder im Scrapbookladen Eures Vertrauens liegen wird-so die Post & Hermes denn durchkommen bei den Schneemassen  😉

Scrapbook Magazin Zeitung ScrapArtZine Scrap-Art-Zine

Ein ganz besonderes Cover fuer mich dieses mal-eine Überraschung fuer meinen Schatz-und die Überraschung ist gelungen-er hat JA gesagt  🙂

Die Weihnachtskarten-Produktion im Hause Gomoll/Wuensche geht auch in die letzte Runde-ein großer Stapel verpackter Karten liegt bereits versandfertig hier-ein paar fehlen noch, aber die werde ich wohl auch in den kommenden Tagen fertigstellen  . . . hier noch ein paar kleiner Teaser . . .

Und dann muss ich Euch noch mein Weihnachts-Ornament zeigen, welches ich ueber den Secret-Santa-Ornament-Swap auf Nat’s Blog bekommen habe-von der lieben Marsha aus den Niederlanden . . . mit dabei war neben der wunderschoenen Christmas-Paper-Doll noch ein großer Schoki-Buchstabe (ein “A”  fuer Andrea) . . . den kann ich Euch leider nicht mehr zeigen, da er leider gestern Abend einem Anflug von Lust-auf-Schokolage bei Thommy & mir zum Opfer gefallen ist *rofl* . . . nun ja . . . im Dezember herrscht ohnehin Ausnahmezustand-im Januar kann man dann ja wieder mit ner Diaet beginnen   😉

In diesem Sinne . . . passt auf, dass Ihr nicht im Schnee-Chaos stecken bleibt . . . bis die Tage . . .

14 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • jana2. December 2010 - 21:24

    Wird aus Frau Gomoll eigentlich Frau Wünsche? Alles Liebe auch hier noch mal ;o)ReplyCancel

  • See my Crafts2. December 2010 - 21:34

    die karten sind cool 🙂
    und auch hier nochmal glückwünsche 🙂
    das ornament ist klasse wusste garnicht, dass du auch dabei bist.ReplyCancel

  • marsha.2. December 2010 - 21:40

    Hi Andrea!

    This time I’m going to comment in English ;-). I’m so happy to see that the little Christmas Lady arrived in one piece! I’m glad you like her so much and I hope she will accompany you through a fab holiday season!!!

    Marsha.ReplyCancel

  • marsha.2. December 2010 - 21:43

    Ooops… all most forgot to congratulate you! Congratulations on your upcoming wedding!!!ReplyCancel

  • cathi2. December 2010 - 22:31

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Freue mich ganz doll mit Euch!!! Liebe GrüßeReplyCancel

  • Yvonne3. December 2010 - 10:58

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Karten sind genial!

    LG YvonneReplyCancel

  • Maren3. December 2010 - 11:45

    OOhh, herzlichen Glückwunsch! Was für eine tolle Überraschung! Dann musst Du Dir jetzt eine Hochzeitsfotografin suchen…ReplyCancel

  • Kerstin Christoph3. December 2010 - 12:22

    Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg für Euch 2
    LG Kerstin & CoReplyCancel

  • Bille3. December 2010 - 17:48

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!
    Ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeitsfotos!! 🙂
    LG
    BilleReplyCancel

  • Jamie3. December 2010 - 18:15

    Die Karten sind wirklich toll!ReplyCancel

  • Anica3. December 2010 - 19:38

    Awwwww, das ist echt soooo süß. Was für ein wundervoller Antrag!!! Und herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club;o) Ich wünsche Dir eine ganze Menge Spaß beim Vorbereiten, genieß es! Das wird sicher ganz toll!
    Viele liebe grüße
    AnicaReplyCancel

  • Teena8. December 2010 - 12:31

    Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal, Süße! Auch an Tommy! 😉ReplyCancel

  • Kerstpost! « Marsha.9. December 2010 - 18:37

    […] moeten zijn… Ik weet gelukkig dat één van deze kerstvrouwtjes inmiddels de schouw van Andrea in Duitsland […]ReplyCancel

  • Gabriele12. December 2010 - 13:08

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist doch mal ein außergewöhnliche Heiratsantrag: Wie super!

    Habe dein Blog per Zufall gefunden… und wollte auch noch sagen: Dein “Scrap-Style” gefällt mir super!

    Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen 🙂 Aus Erfahrung mit meinen Kunden weiß ich, dass das bei vielen die schönste Zeit ist…

    LG
    GAbrieleReplyCancel

Online Classes I'm teaching at

 

FOLLOW ME

Andrea Gomoll

Dallgower Str. 10-14

14612 Falkensee
Germany
Cookie Policy / Legal Disclosure / Impressum