Der Fruehling kehrt ein . . .

. . . nicht nur draußen, auch unsere Wohnung nimmt langsam fruehlingshafte Zuege an . . . die erste Oster-Deko steht bereits und meine jaehrliche Neuanschaffung was Festtags-Dekoration betrifft ist in diesem Jahr diese sueße Fruehlings-Elfe aus Metall . . . an der konnte ich einfach nicht vorbeigehen ohne sie mitzunehmen. Das Schild wurde sogleich noch etwas gepimpt und auf Fruehling getrimmt-jetzt ziert sie unseren Esstisch im Wohnzimmer 🙂

Ein neues Layout habe ich auch zu zeigen . . . der Hintergrund ist mit mehreren Bahnen Tesa Paket-Klebeband beklebt-die glatte Oberflaeche eignet sich dann wunderbar dazu, mit Alcohol Inks darauf zu spielen 🙂

Ich wuensche Euch einen tollen Wochenstart . . . morgen geht’s dann weiter mit den naechsten Gast-Designteam-Werken fuer die Scrapbook-Werkstatt . . . jetzt werde ich aber zuerst mal noch das traumhafte Wetter etwas genießen, mir meinen Laptop schnappen und noch ein Bisschen an den Bildern von diesem sueßen Wuermchen hier feilen . . .

5 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Nat22. March 2010 - 14:39

    boooaahhh – wie genial ist denn das Layout bitte- geil mit den Alcoholinks!!!ReplyCancel

  • Becca22. March 2010 - 15:50

    That last picture is just gorgeous, love your use of texture!ReplyCancel

  • manus22. March 2010 - 18:57

    Was für ein tolles LO! Die Form gefällt mir sehr und die Idee mit dem Tesa ist einfach genial! Sieht so richtig schön nach Spielerei aus!
    Alles Liebe, ManuelaReplyCancel

  • Tina23. March 2010 - 11:10

    Das Bild ist ja süß! Da ist Textur drüber, ne? Sieht genial aus!! 🙂

    Das Layout rockt! So viel tolle Kleckserei, dazu meine neuen Lieblingsstempel (habe ich mir gerade gegönnt – ich liehbe Mr.Holtz 🙂 ) und dann noch die tollen Mädels auf dem Foto *hihi*ReplyCancel

  • Svenja23. March 2010 - 19:03

    Das Layout ist so toll! Ich mag es so knallig und wild!
    Und das Foto von dem Würmchen ist ein wahrer Traum *schwärm*!ReplyCancel

Online Classes I'm teaching at

 

FOLLOW ME

Andrea Gomoll

Dallgower Str. 10-14

14612 Falkensee
Germany
Cookie Policy / Legal Disclosure / Impressum