Scrapbook Werkstatt DT-Arbeit: She Art von Christy Tomlinson / Pink Paislee

Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf eine Serie gefreut wie auf die “She Art” von Christy Tomlinson / Pink Paislee (naja – nicht mehr seit der “Dear Lizzy”) –
und heute habe ich ein Päckchen mit schnuckeligen Sachen aus der Scrapbook Werkstatt erhalten – u.A. mit Papierchen genau dieser Serie … aaaaah ….
ich bin mal wieder schwer verliebt sag ich Euch;-) Ich habe mich gleich hingesetzt und etwas damit gewerkelt – gleich in Verbindung mit einem Projekt
aus dem “The Art of Wild Abandonment” Online-Workshop von Junelle Jacobsen & Christy Tomlinson (wie passend *lol*) … entstanden ist ein süßer Stifte-Halter …!
Die Idee aus einem Besen einen Stifte-Halter zu machen hatte ich vor einiger Zeit bereits mal hier gesehen und sie mir vorgemerkt –
dann ist das ganze wieder in Vergessenheit geraten – wahrscheinlich hat sie nur auf genau die richtigen Papiere & Embellishments gewartet;-)

MixedMedia Project Idea Stifteständer Penholder Geschenkidee

MixedMedia Project Idea Stifteständer Penholder Geschenkidee

MixedMedia Project Idea Stifteständer Penholder Geschenkidee

MixedMedia Project Idea Stifteständer Penholder Geschenkidee

MixedMedia Project Idea Stifteständer Penholder Geschenkidee

teilen auf Facebookteilen via TwitterPin auf PinterestZum Seitenanfang

Birgit Kunte - Das ist ja mal ne coole Idee, aus einem Besen einen Stiftehalter zu machen, ok! Tolle Umsetzung, echt witzig, liebe Grüße Birgit29. März 2012 – 08:01

steffka - Oh je was ist das denn für ne geniale Idee…
das ist ja sooooooooooooooo süß29. März 2012 – 10:04

heidi - Wow, es haut mich glatt vom Stuhl vor soviel Inspiration…
find das Teilchen mega-g…
lg Heidi30. März 2012 – 18:10

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F O L L O W   &   S U B S C R I B E