Cre8tive Cre8tions by Andrea Gomoll » Mixed Media, Art Journaling and Online Classes

* Happy Halloween *

Ja ich lebe noch – ja mir geht es blendend und ja mir ist bewusst, dass ich seit mehr als 2 Monaten meinen Blog ganz stiefmütterlich behandelt habe  😉  Zwischenzeitlich hatte ich sogar vor ihn ganz dicht zu machen, einfach weil mir die Zeit zum bloggen in den letzten Monaten gefehlt hat (und um ehrlich zu sein war die entsprechende Blog-Lust auch nicht wirklich da) und ich mir auch mehr oder weniger sicher bin, dass sich das in naheliegender Zeit nicht großartig ändern wird … Leben verändert sich und Prioritäten verschieben sich (und das ist auch gut so) … aber dann wiederum – wieso dicht machen – es steht schließlich nirgendwo geschrieben, wie oft man bloggen muss/sollte – also bleibt der Blog – denn hin und wieder gibt es ja doch mal etwas zu teilen UND ich glaube nach mehr als 6 Jahren Blog würde es mir doch irgendwie fehlen …  Gelegenheitsblogger sein und dazu stehen – das werde ich mir dann einfach mal auf die Fahne schreiben  🙂

Heute hatte ich mal wieder ganz lieben Besuch und wir haben gescrappt. JA – tatsächlich – nach wochenlanger Scrap-Abstinenz habe ich es tatsächlich mal wieder getan … hat auch gar nicht weh getan  😉  Passend zum heutigen Tag musste es natürlich ein Halloween-Layout sein … klar, oder?!?

Verwendet habe ich hier die schnuckeligen Papiere der Echo Park Halloween Serie, zu bekommen u.A. hier in der Scrapbook Werkstatt – und dazu passende Embellishments (Stempel, Brads) von MME aus der Happy Haunted Serie – ebenfalls aus der Scrapbook Werkstatt  🙂

Und jetzt werden wir noch zur Zitadelle nach Berlin-Spandau fahren und uns etwas unter das muntere Halloween-Folk mischen … in diesem Sinne … Happy Halloween  🙂

Like this Blogpost?
Sign up to get future Blogposts delivered right to your eMail Inbox!
No more digging through Bookmarks, searching through RSS Feedreaders - instead: Inspiration, Projects, Goodies, Specials etc. right in your eMail Inbox!
  • cathi - Coole Fotos und tolles Layout. Und was das bloggen angeht: Ist ja Dein Blog und da darfst Du drauf schreiben wann Du willst. Aber auf alle Fälle freue ich mich immer tolle Layouts und Fotos von Dir zu sehen.31. October 2010 – 17:26ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

O n l i n e   S t u d e n t s   A r e a