Harmonie … das war das Motto, unter welchem die vergangenen Tage bei uns standen – und nicht etwa, weil Weihnachten war und es an Weihnachten so zu sein HAT – es war ganz einfach so! Wir haben drei wunderschöne, entspannte Tage im Kreise unserer Familien verbacht, es gab lecker Essen, viele tolle Geschenke und viel Zeit für uns, für Unterhaltungen und kleine Unternehmungen – kurz: es war wunderbar und HARMONISCH!!!
… diese tolle Wärmflasche (bzw. den Überzug dafür) hat meine Mom selbst gehäkelt – cool, oder?!? Ich fand die einfach ZU SÜSS – und jetzt muss ich Abends im Bett keine kalten Füße mehr ertragen *lach* …![]()
… und was gibt es schöneres, als sich die Füße nach einem Winterspaziergang am Kamin zu wärmen???
Und gestern haben wir dann einen Tagen-Ausflug gemachen und – naaaaa – wo waren wir?
Wir hatten traumhaftes Wetter – naja – gut – es WAR arschkalt (auch wenn Tommy meinte solange er keine rote Nase hat wäre es nicht kalt *lol*) – aber für Ende Dezember war es dennoch ein traumhaftes Wetterchen … ne steife Briese *lol* – aber am Ende hatten wir sogar blauen Himmel mit Schäfchenwolken – was will man mehr
Und nachdem wir 4 Stunden am Strand, am Alten Strom, auf der Mole und über den Fischmarkt gebummelt sind haben wir uns dann noch bei einer schönen Hafenrundfahrt aufgewärmt (natürlich UNTER Deck!) … und dann gings wieder Richtung Heimat – mit einer hundemüden (im wahrsten Sinne des Wortes) Mausi (Wuffi-Bell von Tommys Eltern) – dir hatten wir nämlich an diesem Tag zu unserem Begleithund auserkohren![]()
Dann wollte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die uns mit einer Weihnachtskarte bedacht haben – es war sooo schön, jeden Tag so tolle Karten aus unserem neuen Briefkasten zu fischen – besser kann man nen neuen Briefkasten doch gar nicht einweihen als mit vielen bunten Weihnachtskarten![]()
Morgen geht's nun nochmal "Weihnachten nachfeiern" mit Freunden und dann ist das Jahr in 2 Tagen auch schon vorbei – Wahnsinn … aber soll ich Euch was sagen? Ich freue mich auf 2009 – auf all die neuen Aufgaben und Möglichkeiten die da auf mich bzw. uns warten – darauf, dass wir uns hier nach und nach immer mehr und mehr ein Zuhause schaffen – einfach auf alles was da kommen mag![]()
In diesem Sinne … genießt den Jahres-Ausklang!!!













by Andrea Gomoll
no comments