Ihr Hochzeitsfotograf für Berlin, Potsdam und Brandenburg - moderne und individuelle Hochzeitsreportagen.

Ihr Hochzeitsfotograf für Berlin, Potsdam und Brandenburg » Ihr Hochzeitsfotograf und Familienfotograf für Berlin, Potsdam und Brandenburg

Kundenstimmen: Hochzeitsfotograf Berlin – Potsdam – Brandenburg

Hochzeitsfotograf Falkensee Berlin Neuruppin

Hochzeit – Neuruppin / Gut Gnewikow

Liebe Andrea,

vielen liebe Dank für all die wunderschönen Fotos.
Unglaublich wie du unseren großen Tag festgehalten hast!
Wir sind imernoch total überwältig. Auf den Bildern kann man sich gar nicht vorstellen,
dass das Wetter es an dem Tag nicht so besonders gut mit uns meinte.

Du hast uns mit den Bildern Momente gezeigt, die wir so gar nicht mitbekommen haben
oder die vielleicht einfach an uns vorüber gezogen sind 😉

Es ist einfach toll im Nachhinein nochmal zu sehen,
was für einen wundervollen Tag wir hatten.

Das Fotobuch ist für uns ein Goldschatz- du hast da so viel Herz reingesteckt.
Einfach wunderbar anzusehen wir ein Märchenbilderbuch 😉

Vielen herzlichen Dank für deine / eure Begleitung!!!

Viele liebe Grüße!

Carl, Regine und Jonas

 

Hochzeitsfotograf Falkensee Berlin Neuruppin

Hochzeit – Bollmannsruh

Liebe Andrea,

Wir können nur jedem Empfehlen der für seine Hochzeit (Silberhochzeit
oder was auch immer für einen Anlass gerade ansteht)einen Fotograf/in sucht,
sollte sich unbedingt an Gomoll Disign wenden.

Andrea hat uns an unseren Hochzeitstag unbeschreiblich wunderschöne Foto’s beschert.
Sie war da aber trotzdem nicht zu merken, unsere Gäste fühlten sich wohl und unbeobachtet
so dass auch die schönsten Fotos von unseren Gästen durch Andrea entstanden sind.

Auch das Brautpaarshooting war von einer Leichtigkeit behaftet die von Andrea aus ging,
es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht ,was sich auch in unseren zauberhaft schönen Foto’s wieder spiegelt.


Liebe Andrea wir möchten uns noch einmal ganz lieb bei Dir und Deinem Mann bedanken.

Wir werden Dich mit sehr guten Gewissen weiter Empfehlen.

Liebe Grüße
Conny und Mario Pahl

 

Hochzeit – Ribbeck / Wustermark

 

Liebe Andrea, lieber Thomas,

wir können uns an den von Euch geschossenen Bildern gar nicht satt sehen.
Ihr habt wirklich unglaubliche Arbeit geleistet und uns ein tolles Andenken für diesen fantastischen Tag geschenkt.
Ihr habt unbeschreibliche Momente eingefangen, die wir mit euren Bildern nochmal erleben durften.

 

Unendlich lieben Dank,

Tanja, Ronny und Louisa

 

Hochzeit – Neuruppin

 

Liebe Andrea,

wir möchten uns nochmal auf diesem Weg für Eure tolle Arbeit bedanken. Wir lieben jedes einzelne Foto von Euch und ich bin Euch sehr dankbar, dass Ihr unsere Traumhochzeit so perfekt festgehalten habt!
Mit Eurer netten und sympathischen Art habt Ihr uns das Fotoshooting versüßt!
Ich bin Dir auch sehr dankbar, dass Du Dein Versprechen gehalten hast und hast uns die Sonne an unserem Hochzeitstag mitgebracht! Es war zauberhaft!
Unsere Familie ist ebenfalls begeistert von den Fotos und speziell von dem Fotobuch! Das ist wirklich spitze.

Wir danken Dir für die wunderschönen Erinnerungen!

Liebe Grüße aus Neuruppin
Stephan, Julia & Jamie

 

Hochzeit – Neuruppin

 

Hallo Andrea,
vielen Dank noch einmal, dass ihr uns begleitet habt.

Die Fotos und das Album sind traumhaft schön geworden!

Wir waren echt überwältigt.

 

Viele Grüße aus Hamburg

Juliane & Axel

Hochzeit – Potsdam (Belvedere auf dem Pfingstberg, Volkspark Potsdam)

 

Liebe Andrea,

wir möchten uns von ganzem Herzen für Deine (eure) Hochzeitsbegleitung bedanken.

 

Ich habe mir in der Planungsphase unzählige Bildergalerien von Fotografen angeguckt,
und es war alles irgendwie das gleiche Standardprogramm.

Dann stieß ich auf Deine Seite und das war wie ein Lichtblick!
Deine Fotos sind anders, sie strahlen Lebendigkeit aus und berühren einen. Dein Blick für Details, Momente
und Szenen hat mich gleich fasziniert. Die Entscheidung für Dich fiel schnell und ohne zu zögern.

 

Viele Zufälle haben dazu geführt, dass wir tatsächlich im traumhaft schönen
Belvedere auf dem Pfingstberg getraut wurden.

Du hast die Stimmung dieses Ortes perfekt eingefangen und uns dermaßen stilvoll in Szene gesetzt,
dass ich selber denke „Wow…das sind wir?!“.

Danach ging es zwanglos weiter und auch hier hast Du das Geschehen mit Deiner Linse so eingefangen,
wie es sich für uns angefühlt hat.

Alles, was mich an Deiner Art zu fotografieren begeistert, findet sich in unseren Bildern wieder.

 

Die Fotos sind einfach unglaublich geworden.
Ich bin so so so froh, mich auf den letzten Drücker noch für das Fotobuch entschieden zu haben.
Du hast es wunderschön liebevoll gestaltet und wenn man es zuschlägt, ist man erst mal sprachlos und ergriffen.

 

Du hast einen der schönsten Tage unseres Lebens für „die Ewigkeit“ festgehalten.
Die Freude, das Glück, die Liebe, die Gänsehautmomente, die Tränen der Rührung, das Lachen…
sogar der Regenschauer sieht auf den Fotos toll aus.

Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Nadya & René
mit Lena, Elena, Basti und Hannah

Hochzeit – Boitzenburger Land / Schloss Boitzenburg

 

Auf der Suche nach einer Fotografin für unsere Hochzeit sind wir einer Empfehlung gefolgt 
und haben so den Weg zu Andrea Gomoll gefunden. Bereits im Vorgespräch gefiel uns ihre lockere und offene Art
und die Arbeiten, die wir uns ansahen. Wir wollten keine steifen Fotografien, sondern den Blick für die besonderen Momente
und die Begleitung auch der kleinen Dinge, die wir an diesem so besonderen Tag vielleicht nicht haben.

Die Fotos und das Buch welches entstanden ist, haben all unsere Erwartungen und Wünsche übertroffen.
Jedes Foto ein Moment der Gänsehaut, des Glücks.
Wir sind nun schon bei einigen unserer Gäste mit den Bildern gewesen und alle sind begeistert.
Zum Teil berichteten sie, dass sie gar nicht mit bekamen, wo die Fotografin sei.
Und dennoch ist jeder Moment festgehalten! Unauffällig im Hintergrund, den Tag in einer Reportage begleitend –
genau wie es unser Wunsch war!

Ein großes Lob und tausend Dank!

K. & K.

Hochzeitsfotograf Schloss Ziethen

Hochzeit – Groß Ziethen / Schloss Ziethen

Liebe Andrea,
lieber Thomas,

wir wollten uns bei euch ganz herzlich bedanken, dass ihr unser Wochenende für uns festgehalten habt.
Wir waren mal wieder total begeistert, wie ihr immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort wart, dabei aber immer
sehr dezent aus dem Hintergrund agiert habt. Auch von unseren Gästen haben wir ganz viele Komplimente zu eurer Arbeit erhalten,
die wir natürlich gleich an euch weiterleiten wollen. Wir haben uns mit euch auch derart wohl gefühlt,
dass wir ein paar mal gefragt wurden, ob wir euch so schon länger kennen

(…)

Wir sind einfach unglaublich froh, dass ihr unsere Hochzeit so toll festgehalten habt.
Also nochmals vielen lieben Dank für eure ganz wunderbaren Dienste!

Vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße,
Annabell & Max

 

* * * * * * * * * *

 

Hochzeitsfotograf Lübben Spreewald

Hochzeit – Lübben, Spreewald

Hallo Andrea, 

heut war es endlich soweit, das Paket konnten wir in Empfang nehmen … es ist so toll,
man kann gar nicht aufhören zu blättern – vor, zurück, vor, zurück – immer wieder- einfach schön.
DANKE, DANKE, DANKE an Euch beide!!!!!!!!!!!

Viele schöne Grüße

Hendrik & Antje

Hochzeitsfotograf Potsdam Feedback

Hochzeit – Chemnitz

 

Liebe Andrea,
  
wir möchten uns (endlich!) noch einmal herzlichst für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos
und das herrliche Fotobuch bedanken.  Du hast unseren perfekten Tag in perfekten Bildern festgehalten –
statt langweiligen, gestellten Standardbildern haben wir nun eine persönliche Fotoreportage, 
die schon so manche Kinnlade hat fallen lassen. Unsere Familien, Freunde, Bekannte und Kollegen
waren alle ausnahmslos und restlos begeistert, ganz zu schweigen von uns.

Wir können uns auch nach Monaten noch nicht satt an all den herrlichen Bildern sehen.
 
Wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben und würden uns immer wieder so entscheiden.
Vom ersten bis zum letzten Kontakt mit dir war einfach alles perfekt!
 
Herzlichen Dank!
Christin & Frank

hochzeitsfotograf neuruppin

Hochzeit – Siechenhauskapelle Neuruppin

 

Hallo Andrea, 

vielen, vielen Dank für das wunderschöne Fotobuch unserer Hochzeit!
Die Bilder sind wirklich alle sehr schön geworden und wir freuen uns, die schönsten Momente
unserer Hochzeit aus mehreren Blickwinkeln zu sehen.

Wir danken dir für deine großartige Arbeit und sind glücklich,
dass du unsere Hochzeitsreportage gemacht hast!
 
Ganz liebe Grüße 
Christina und Christian M.

Hochzeit – Werder / Potsdam

Hallo Andrea,
 
gestern ist das Fotopaket angekommen.
 Super Bilder.  Die Kombi zwischen uns und den Gästen ist sehr geglückt.
 Des Weiteren ist es toll, dass der Ablauf bzw. die Aktionen von diesem Tag auch noch in ein paar Jahren
super nachvollziehbar sind.
 Auf der DVD sind auch noch sooooo viele schöne Bilder. 
 
Nadine + Martin

Silberhochzeit – Pessin

Liebe Andrea, lieber Thomas,

jetzt wird es aber Zeit, daß wir uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!!
Tja, wo sollen wir anfangen? Wir planten vor langer, langer Zeit eine Silberhochzeitsparty…
Da wir uns noch ganz schön jung fühlten, sollte diese wenig mit dem üblichen
Silberhochzeitsflair zu tun haben. Bloß keine Silberkrone für die Haare, endlose
Powerpoint Präsentationen der letzten 25 Jahre, Spielchen zum Kontakt knüpfen … und, und und.
Nee das wollten wir nicht! Da kam uns die Idee einer Schlagerparty mit all unseren
Familien und Freunden. Es waren so 130 Leute, aber was sollten wir unseren Gästen besonderes
bieten, um sie von endlosen Gedichten, Sprüchen und Spielchen freundlich abzuhalten????
Nonstop – Schlager und….. ?????? Für jeden und jede Familie ein lustiges Foto im Schlageroutfit,
denn das war Bedingung auf unserer Einladung. So sind wir auf „Gomolls“ gekommen.
Ein kurzer Rückruf, von Ihnen, Andrea, machte die Sache perfekt! Sie wussten sofort was wir wollten,
ohne das wir uns jemals kennengelernt haben. Ein Treffen war gar nicht nötig,
wir haben uns mit den Herzen und Ihrer Liebe zur Fotografie verstanden.
Unsere Schlagerparty war unser schönstes Fest, es war ein voller Erfolg, alle waren total begeistert.
Wir haben Bilder, die nie jemand fotografiert hätte, die Sie Beide aber in so wunderbarer Weise
in Szene setzen, das es so viel zu entdecken gibt, was wir in der Aufregung gar nicht mitbekommen haben.
Das Allergrösste war für mich, das Sie selbstverständlich geblieben sind, als unsere ABBA Kinder auftraten.
Sie haben soviel Gefühl und Wärme in Ihre Aufgabe gelegt, das hätten wir niemals erwartet.
Mit Thomas sind Sie ein unschlagbares Team!!!!Bleiben Sie Beide so wie Sie sind! So, nun zum Ende:
Jeder unserer Gäste konnte ein tolles Schlagerfoto als Dankeschön bekommen. Alle sind restlos begeistert
vom Flower Power Fotoalbum!

Wir sehen uns garantiert wieder, zur Hochzeit der Kinder.

Bis dahin alles Liebe und „Hossa“ – Familie Usitzki

 

 

Hochzeit – Niemegk / Bad Belzig

Liebe Andrea, lieber Thomas,

Auch wir wollen uns recht herzlich dafür bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit fotografisch begleitet habt.
Liest man in den Kommentaren der anderen Paare, so fällt es schwer noch nicht Genanntes zu erwähnen.
Wir können uns Vielem nur anschließen und sind glücklich, dass Eure „Wahlversprechen“ auch bei uns eingehalten worden sind.

Ihr versteht es perfekt mit Euren Bildern Momente einzufangen, Stimmungen zu bannen und Geschichten zu erzählen.
Dabei seid Ihr auf sehr angenehme Art und Weise dabei, haltet Euch jedoch immer dezent im Hintergrund.
Eure Bilder sind einfach nur schön und helfen, sich in den Tag noch einmal hineinzuleben.

Kurzum sind Eure Fotos sehr authentisch. Sie kombinieren auf tolle Weise die Wesenszüge des Brautpaares
mit einem immer wunderschönen Tag und Eurem Blick für das Spezielle. Eine gute Freundin meinte einmal,
dass alle Menschen schön sind. Ihr versteht es gerade diese Schönheit abzulichten. De facto kann man sich
beim Betrachten Eurer Bilder gut vorstellen, dass man gern bei jeder Hochzeit dabei gewesen wäre.
Und man ist glücklich, dass die eigene Hochzeit so gewesen ist, wie sie war und sie angemessen abgelichtet worden ist.

Für Eure tollen Bilder, das wunderschöne Fotobuch, die eindrucksvollen, kreativen Ideen,
Eure Flexibilität sowie Eure Leidenschaft fürs Fotografieren möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir wünschen Euch, dass sich die Leidenschaft für Eure Arbeit mindestens genauso stark in Eurer Beziehung wieder findet.

Habt vielen Dank,

Rike und Markus

Hochzeit – Berlin Spandau

Liebe Andrea,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die traumhaft schönen Bilder bedanken, die Du auf unserer Hochzeit im Juni gemacht hast.
Nicht nur wir, sondern alle unsere Gäste sind total begeistert, wie Du die Stimmung dieses Tages, unsere Gäste und die Orte durch Dein Objektiv eingefangen hast!
Immer wieder gerne schauen wir uns die Bilder an, die zeigen, wie schön der Tag war!!
Schon beim Kennenlernen hatten wir ein gutes Gefühl, welches uns dann beim Engagement-Shooting bestätigt wurde, so dass wir schon im Vorfeld wussten, das mit Dir bei unserer Hochzeit nichts schief gehen kann!
Herzlichen Dank noch mal an Dich und Deinem fleißigen Helfer für die absolut professionelle, unkomplizierte und wirklich sehr nette zusammenarbeit!
Wir haben die absolut richtige Wahl getroffen und würden uns immer wieder für Dich entscheiden.
Wir werden in der Zukunft bestimmt nochmal auf Dich zukommen
Wir wünschen alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg!
Danica und Alex

Hochzeit – Klosterkirche Malchow / Rosendomizil Malchow Müritz

Liebe Andrea

wir wollten uns noch einmal recht herzlich für deine wunderbare Arbeit bedanken!

Das Fotobuch ist wahnsinnig schön geworden! Es macht einfach Spass darin zu blättern
und in Erinnerungen zu schwelgen. Besonders gut hat uns gefallen wie du die Emotionen
eingefangen hast – ja man glaubt ja nicht wie viel man an einem Tag vor Freude Lachen kann
was die Fotos super gut festgehalten haben!

Herzliche Grüsse aus Basel
Tobias & Nathalie

 

Hochzeitsfotograf Zitadelle Spandau

Hochzeit – Berlin Spandau (Zitadelle) & Falkensee

Liebe Andrea, lieber Thomas,

wir möchten Euch ganz herzlich für Eure Mühe und Betreuung an unserem großen Tag danken!
Es war eine traumhaft schöne Hochzeit und es sind wundervolle Bilder entstanden, die uns nun jeden Tag
wieder zurück erinnern lassen…

Von der Vorbereitung über die Ausführung bis zur Übergabe der Fotos war alles perfekt!
Würden wir nochmal heiraten ….nur mit EUCH!

Ganz liebe Grüße
Dani, Dirk & Lilli

 

Hochzeit – Berlin Marzahn / Gärten der Welt

liebe andrea,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine tollen Fotos bedanken!!
die sind sowas von traumhaft schön geworden, wir sind überglücklich, dich als Fotografin ausgewählt zu haben!
traumhaft schön bringt nur ein kleines bisschen unsere Begeisterung zum Ausdruck!

die Emotionen kommen so toll rüber… unglaublich! man fühlt sich direkt nochmal zurückversetzt, wenn man die Bilder betrachtet!
jeder, der die Fotos sieht, ist begeistert und findet sie „fantastisch“, „wunderschön“…
„die Fotografin hat solch ein Talent“… unzählige weitere dieser Kommentare!

wir können dich nur weiterempfehlen und kommen sicher nochmal eines Tages auf dich zurück!!
bis dahin hast du uns wunderschöne Bilder beschert, mit denen man so zauberhaft
in den immer mehr verblassenden Erinnerungen schwelgen kann, welche dann wieder, dank dir, neu aufleben…

mit jedem mal, mit dem ich diese Bilder ansehe, verliebe ich mich mehr in sie…
also nochmals, aus tiefstem Herzen tausend dank für diese tolle arbeit!
mach weiter so!! und behalte diesen beeindruckenden Blick für lebhafte und emotionale Bilder, wie du es bisher getan hast!
noch dazu hast du eine sehr sympathische Art, welche das fotografieren mit dir sehr angenehm macht!
danke, danke, danke!!

juliane & michél

Hochzeitsfotograf Eberswalde

Hochzeit – Eberswalde / Finow, Oderberg

Liebe Andrea,

unvergessliche Stunden haben wir auf unserer Hochzeit verlebt. Wir möchten Dir
sehr herzlich dafür danken, dass Du diese den ganzen Tag begleitet und so wunderbar
auf den vielen Fotos festgehalten hast.
Es ist einfach wunderbar, das Fotobuch immer wieder anzugucken.
Vielen Dank auch an Thomas, der Dich so super unterstützt hat und ab und an noch eine zweite Sicht festhielt.

Die verschiedenen Perspektiven und Einfälle, die ihr hattet sind einfach nur toll.
Eure unermüdliche Suche nach Fotomotiven, gerade bei der Portraitserie, war sichtbar gut gelungen.
Aber auch die ganzen anderen Fotos auf der CD gefallen uns wirklich sehr gut.
Wir sind auch besonders froh, dass Du das Fotobuch für uns gestaltet hast – in dieser Form
hätten wir das nie hinbekommen und überhaupt aus den massig vielen Fotos ein solches zu gestalten
hätte sicher noch sehr, sehr, sehr lange gedauert.

Viel Lob kam auch von den Gästen, denen nicht nur im Nachhinein die Fotos gut gefallen, auch Eure nette Art,
die Leute in Szene zu setzen und auch dezent aus dem Hintergrund zu knipsen gefiel.

Heiraten wir uns nochmal, dann buchen wir Dich auf jeden Fall erneut!

Bis dahin macht noch viele Paare glücklich mit Eurer Arbeit, zwischendurch sehen wir uns bei Dir im Studio.

Bekki und Dirk

Hochzeitsfotograf Bad Belzig

Hochzeit – Bad Belzig / Springbachmühle

Liebe Andrea,

schon als wir damals deine Website gesehen haben war uns klar, dass du unsere Hochzeitsfotografin sein sollst.
Deine Fotos strahlen soviel Liebe und Freude aus, solche Fotos wollten wir auch.

Du hast uns für 5 Stunden begleitet. Jeden Moment hast du festgehalten, jede Emotion fotografiert.
Auch unsere Gäste waren begeistert von dir. Oft hat man dich gar nicht bemerkt
und wenn es um die Gruppenfotos ging hast du mit viel Ruhe und Geduld alle Gäste auf das Bild bekommen.

Liebe zukünftige Brautpaare: Ihr bekommt hier wirklich was für euer Geld.
Andrea ist eine tolle Fotografin mit einer großen Leidenschaft für Ihren Beruf.
Wir haben alle Fotos auf DVD bekommen und eine Auswahl ausgedruckt in einer Fotobox.
Und alles in sehr hoher Qualität.

Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast.
Mit viel Herz und Spaß kamen traumhafte Fotos zustande.
Wir und unsere Gäste sind von dem Resultat begeistert. So wird unser Tag nie in Vergessenheit geraten!

Liebe Grüße, Familie Schumann

Hochzeit – Berlin Spandau

Liebe Andrea, Lieber Thomas,

Wir hoffen, dass Euch bewusst ist, wie groß Euer Anteil an dem schönsten Tag unseres Lebens war.
Ihr habt die Momente, die so schnell verflogen sind für die Ewigkeit festgehalten und dafür sind wir unendlich Dankbar.

Bei so einer großen Hochzeit kann einiges schief gehen, aber wir sind froh, dass wir uns für Euch entschieden haben
und somit Profis an unserer Seite hatten. Der Begriff „perfekte Fotos“ wird dem was Ihr gemacht nicht im Ansatz gerecht.
Das Buch und die restlichen Bilder zeigen so viel Gefühl und Freude. Eure Fotos sind das i Tüpfelchen auf unseres perfekten Hochzeit.

Nicht nur wir, auch all unsere Gäste sind hin und weg von Eurer Arbeit.
Andrea, als Du bei mir (Joanna) am Tag der Hochzeit ankamst, konnte ich auch bei Dir Nervosität sehen.
Ich glaube eine Hochzeit zu fotografieren ist für Dich keine Alltagsarbeit. Du hast richtig mit mir mitgefiebert
und Deine liebevolle und Kreative Art hat mir ein so beruhigendes Gefühl gegeben, bei Dir in richtigen Händen zu sein.

Wir DANKEN Euch vom ganzen Herzen und wünschen Euch
für Eure eigene Hochzeit nur das beste (leider wird die beste Fotografin an diesem Tag verhindert sein 😉

Joanna & Sascha

 

Hochzeit – Beelitz

 

Liebe Andrea,

als wir uns auf die Sucha nach einem tollen Fotographen gemacht haben, der unsere Hochzeit in Bildern festhalten soll,
sind im wir Internet auf dich gestoßen…deine Bilder haben uns von der ersten Sekunde an
überzeugt, weil sie die Momente so fantastisch eingefangen haben!
Also war schnell eine Mail geschrieben und ein Termin für das Vorgespräch ausgemacht.
Als du mir die Tür geöffnet hast, war klar, das passt – du solltest unsere Hochzeit fotographisch begleiten…
wir waren so erleichtert, dass wir einen Fotographen gefunden hatten, der vom Stil her voll zu uns und unseren Vorstellungen
gepasst hat. (und natürlich in unsere Preisvorstellungen)
Am Tag der Hochzeit hast du deinen Job wunderbar gemacht – wir hatten
tolles Wetter, zwar etwas kalt, aber nun ja.
Der Vorgucker war schon der Hammer und die Bilder, die wir bei der Abholung bekamen, haben uns
in unserer Entscheidung für dich bestätigt – wirklich wunderwunderschöne Bilder!!!
Unsere Hochzeit war ein besonderer Tag in unserem Leben und du hast ihn so traumhaft für uns festgehalten –
vielen lieben Dank dafür!
Vielen Dank auch an Thomas, ihr seid einfach ein tolles Team!

Karolin & Patrick

 

Hochzeit – Boitzenburger Land / Gut Falkenhain

 

Liebe Andrea!

Nun ist es wirklich an der Zeit, Dir für die tolle Begleitung unserer Hochzeit am 01.09.2012 zu danken.
Unauffällig warst Du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und gemeinsam mit Deinem Mann habt Ihr es geschafft,
diese ganzen wunderschönen Augenblicke unserer Traumhochzeit einzufangen.
Das Fotoshooting fernab unserer Hochzeitsgesellschaft hat viel Spaß gemacht und wurde durch Eure Gestaltungsideen
zu einer einzigartigen Erinnerung. Das Fotobuch hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und viele Momente eingefangen,
die wir so gar nicht mitbekommen hätten. Das Buch ist inzwischen durch unzählige Hände gegangen und wird immer wieder bestaunt.
Auch an den restlichen Fotos können wir uns nicht sattsehen und entdecken immer wieder neue Details.
Ein dickes Dankeschön, wir freuen uns so, dass wir Euch als Fotografen engagiert haben,

Familie Pelz

Hochzeit – Schloss Ribbeck

Liebe Andrea, Lieber Thomas,

unseren großen Tag durch Eure Fotos mit jedem Tag aufs Neue wieder zu Erleben ist ein so
unbeschreibliches Gefühl, dass wir unsere Begeisterung für Eure Arbeit und unseren Dank
gar nicht gebührend mit bloßen Worten zum Ausdruck bringen können.

Als wir auf der Suche nach einer Fotografin waren und quasi über Deine Fotos stolperten,
wussten wir schon nach wenigen Augenblicken “Andrea oder Keine!”.
Das Glück war auf unserer Seite und Du/Ihr Zwei habt den schönsten Tag unseres Lebens
für Immer festgehalten. Die Stunden mit Euch vergingen wir im Flug und am Ende konnten
wir uns nur schweren Herzens von Euch trennen. Während unserer gemeinsamen Zeit habt Ihr die
schönsten Momente und viele kleine bedeutende Augenblicke eingefangen und uns somit kleine
Geschenke für die Ewigkeit gemacht. Wir möchten uns von ganzem Herzen für die schönen Stunden
und die traumhaften Fotos bedanken. Und eines versprechen wir Euch ganz fest, dass war erst der Anfang
einer Bildergeschichte unseres Lebens.

Wir sehen uns wieder. Alles Liebe. Nicole & Christian

Hochzeit – Schöneiche bei Berlin

Liebe Andrea,
fast jeden Tag muß man einfach in dem wundeschönem Album blättern.
Diese einzigartigen Momente die Du/Ihr eingefangen habt,
lassen “unseren Tag ” immer wieder aufleben.
Wir sagen nochmal herzlichen Dank für Eure fotografische Begleitung
die unseren schönsten Tag so unvergesslich macht.

Liebe Grüße
Micha Katrin und Antonia 

Hochzeitsfotograf köpenick müggelsee

Hochzeit – Rathaus Köpenick / Hotel Spreeidyll / Müggelsee

 

Hallo Andrea,
Hallo Thomas,

ja was soll man schreiben, wenn einem die Worte fehlen … 5 Wochen ist
unsere Hochzeit nun her und wir haben einen kleinen Marathon a la „Lass
uns schnell mal alle – (knapp 900) – Bilder gucken“ bei unseren
Bekannten, Verwandten und Freunden hinter uns und ALLE sind so
begeistert von den vielen unterschiedlichen schönen Bildern!!! Es waren
so viele Momente dabei, wo Du/Ihr einfach zur richtigen Zeit das
perfekte Bild gemacht habt und wir Schmetterlinge im Bauch bekommen,
wenn wir uns diese immer wieder anschauen. Von unseren Gästen, die live
dabei waren, haben wir nur Gutes über Euch erfahren und sollen ein
riesen Dank für die schönen Bilder ausrichten. Jan’s Eltern haben sich
riesig über die Bilder mir der Hochzeitskutsche gefreut, ein
unvergessliches Erlebnis, genauso wie die nette Begegnung mit der
Wasserschutzpolizei, welches immer wieder zu lustigen Diskussionen und
lachenden Gesichtern beigetragen hat oder die kreativen Portraitbilder
am Abend an der „Abriss“ Fabrikruine. Auch wenn der Tag leicht bedeckt
anfing und wir leider auch ’ne Menge Regen hatten, so sind am Mittag
die bestellten Sonnenstrahlen Eurer SONNENGARANTIE rausgekommen und wir
konnten den Tag so richtig schön ausklingen lassen. Als wir im
März/April angefangen haben eine/n Fotograf/in für unsere Hochzeit zu
suchen, war dies sicher nicht einfach, denn das Internet ist voll mit
Angeboten. Jeder probiert auf seine eigene Weise Bilder zu machen und
zu gestalten, dies hat uns bei Dir am besten gefallen, weil deine
Bilder unglaublich Echt und Real wirken und als wir Dich bzw. Euch dann
das erste Mal live kennenlernen durften, waren wir uns sehr schnell
(schon auf dem nach Hauseweg) einig, dass Ihr unsere Hochzeit begleiten
solltet. Das Vorab-Kennenlern-Fotoshooting bestätigte unsere Wahl, weil
es einfach Spaß macht, mit Dir Bilder zu machen.

Andrea & Thomas, wir werden uns in diesem Leben sicher noch ein zweites
Mal sehen, zu welchem Anlass mal gucken … macht weiter so als Team
und Ihr werdet noch viele Hochzeitspaare mit Eurer Arbeit und den
vielen schönen Bildern sprachlos machen, wenn sie immer wieder das
Fotobuch bzw. die DVD anschauen und die Hochzeit reveau passieren
lassen.

Ein riesiges Dankeschön für diesen unvergesslichen Tag

Anja & Jan 

 

 

Hochzeit – Inselkirche Herrmannswerder / Potsdam

Noch vor einigen Monaten waren wir auf der Suche nach einem Fotografen, der unsere Hochzeit nicht einfach fotografiert,
sondern auch Fotos macht, die gerade nicht jeder hat. 
Auch wenn wir selbst nicht wirklich Ahnung haben von Fotografie,
waren wir schon allein überzeugt durch die Homepage, den Blog und die vielen enthaltenen individuellen Fotos.

So hatten wir uns eigentlich schon entschieden, dass du die Richtige bist, bevor wir überhaupt das erste Wort gewechselt hatten.

Und was sollen wir sagen … nun ist es schon einen Monat her, seitdem ihr unsere Hochzeit begleitet habt.

Schon die ersten Bilder der Vorschau waren traumhaft. Wir konnten es kaum erwarten auch die Weiteren zu sehen.

Seitdem wir nun aber auch die vielen Fotos und das so liebevoll und individuell gestaltete Fotobuch schon unzählige
Male angeschaut haben, können wir nur immer wieder sagen, welches Glück wir hatten euch gefunden zu haben.

So haben wir auch von unseren Gästen nur positives über euch vernommen. Ihr ward kaum merkbar, sowohl in Kirche als auch danach.
Viele Fotos sind so schön, weil sie aus dem Moment heraus entstanden sind und alle nur sagen … Ach, da war die Fotografin auch dabei?

Wir sagen nochmal DANKE für eure zuverlässige und unkomplizierte Art sowie für eure professionelle und vor allen Dingen ideenreiche Arbeit.

 

Melanie & Marco

 

Hochzeit – Waldschule Pausin / Schönwalde / Falkensee

Liebe Andrea,
wir hatten keinen Zweifel mit Dir die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Wir waren mit allem was die Hochzeit betraf vorher sehr unsicher, dass alles klappt und funktioniert. Nur mit Dir waren wir soooo sicher.
Deine Bilder haben uns ja schon auf der Internetseite überzeugt. Ich fand Deine Bilder schon toll, da stand Hochzeit noch gar nicht auf dem Programm!!
Das schönste war, dass die Chemie einfach gestimmt hat und wir uns beim fotografieren rund um wohl gefühlt haben.
Deinetwegen werden wir unsere Hochzeit noch in vielen, vielen Jahren als schönsten Tag mit Wahnsinns schönen Bildern vor Augen führen können.
Vielen Dank dafür.

Ganz liebe Grüße von Annika & Danny

Hochzeit – Werder / Havel – Schwielowsee Resort

Hallo Andrea,
 
heute, ganz puenktlich zum einmonatigen Hochzeitstag kam das tolle Fotobuch.
Wir haben es schon angesehen, es ist ein Traum, einfach toll. DIE FARBEN!!! WOW!!! wir sind echt begeistert.
Wirklich schoen, das Gruppenfoto in der Kirche finde ich besonders schoen, alle sind gut zu sehen und nicht ins Bild gequetscht.
Einfach supertoll!!!
 
Herzlichen Dank noch mal an dich und deinen fleissigen Mann.
Ich bin soooo froh, dass ich mich fuer dich entschieden habe. Von den anderen Gaesten habe ich auch nur lobende Worte ueber euch gehoert.
Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie toll die Fotos sind. Es haette nicht besser sein koennen.
Ich habe noch nicht die restlichen Fotos aus den CDs angesehen aber ich bin sicher, sie sind genauso schoen!!
 
Wir wuenschen euch weiterhin ganz viel beruflichen Erfolg. 
 
Sonnige Gruesse aus Dublin!!
 
Herta und Daragh, Dublin / Irland

Hochzeit – Werder / Havel – Petzow

Liebe Andrea,

als wir das erste mal Bilder von Dir gesehen haben waren wir begeistert,
als wir Dich kennenlernten hat deine sympathische Art unseren ersten Eindruck noch verstärkt und
als wir unsere Bilder sahen wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. 🙂

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen bei Dir für die wunderschönen Fotos bedanken.
Du hast es geschafft diese für uns unvergesslichen Momente in Bildern festzuhalten und uns so eine ewige Erinnerung zu schaffen.

Ganz liebe Grüße aus Werder/Havel von Diana & Christian

 

 

Hochzeit – Stölln / Tangermünde

Liebe Andrea,

wir danken Dir für Deine wundervollen Aufnahmen von unserer Hochzeit.
So können wir diesen tollen Tag immer wieder Revue passieren lassen.

Wir und unsere Gäste sind vollkommen begeistert von den wunderschönen Bildern, die Ihr beide gemacht habt.
Du hast unsere Erwartungen vollkommen erfüllt.

Die Motive sind klassisch, aber auch nicht verstaubt, genau wie wir uns das vorgestellt haben. Super!

Auch das Fotobuch ist besonders toll. So konnten wir unsere Gästen eine bunte Auswahl der schönsten Fotos zeigen.
Auch die Qualität des Buches ist super, tolles Papier, tolle Fotoqualität.

Von der Brautmutter sollen wir übrigens ausrichten, dass sie sich bei Dir beschweren möchte:
Sie weiß bei den vielen hunderten Fotos gar nicht, welche Sie ins Fotoalbum einkleben soll,
weil sie sich nicht entscheiden kann, weil sie einfach alle toll findet 😉

Spätestens, wenn wir Nachwuchs bekommen, sehen wir uns wieder!

Noch einmal vielen lieben Dank,
Janine & Markus


 

Hochzeit – Villa Contessa, Bad Saarow

Liebe Andrea, lieber Thomas,

wir möchten uns bei Euch beiden nocheinmal recht herzlich für die tolle
fotografische Begleitung bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht.
Mein Schatz war absolut begeistert von Eurer unkomplizierten Art und ich
natürlich auch. Die beiden Bilder, die Ihr bereits eingestellt habt, sind
traumhaft schön geworden und wir sind schon total gespannt auf die
restlichen Bilder.

(…)

Zusatz:
Wir wollen uns bei Euch ganz herzlich für die tollen Fotos von unserer Hochzeit
bedanken. Die Bilder und das liebevoll gestaltete Fotobuch sind sooooo traumhaft
schön geworden! Wenn wir uns die Fotos ansehen, stehen uns die Tränen in den Augen,
weil wir mit ihnen „unseren Tag“ nochmal erleben dürfen. Vielen, vielen Dank für
diese ewige Erinnerung!

(…)

Wir wollten dir nur noch kurz mitteilen, dass wirklich Alle ausnahmslos von deinen
Bildern begeistert sind. Auch wir können uns an ihnen und dem Fotobuch überhaupt
nicht satt sehen.

Viele Grüße,
Anke und Ralf

Hochzeit – Neuruppin (Siechenhauskapelle) und Landgut Gnewikow

Liebe Andrea,

für die wunderschönen Fotos, die du anlässlich unserer Hochzeit gemacht hast,möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Unsere Gäste sind ebenso begeistert wie wir über deine fotografischen Kunstwerke.
Bei jedem Bild merkt man, dass du unsere Hochzeit wie deine erste behandelt hast.
Wir sind so froh, dich als Fotografin ausgewählt zu haben.
Die Atmosphäre beim Shooting war klasse, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen.

Ganz viele liebe Grüße,
Jule & Matze

Hochzeit – Schloss Kartzow

Liebe Andrea,
 
vielen Dank nochmals für die herrlichen Fotos und das Fotobuch, wir schauen es uns so oft an.
So erleben wir
diesen Tag immer wieder.
Herzliche Grüße von Peggy & Clemens

After-Wedding-Shooting / Trash the Dress Shooting
Werder / Havel; Fahrland; Wustermark

 

Hallo liebe Andrea,

Meine Tante und ich haben uns die Bilder angeguckt und sind total begeistert, wunderwunderschön,
einfach unbeschreiblich (und es ist selten das mir die Worte fehlen 😉 ) …

Ich soll dir von einer jahrelangen Hobbyfotografin (meine Tante) ein sehr großes Kompliment ausrichten
und ich weiß noch gar nicht wie ich dir dafür danken kann. Du hast es geschafft das umzusetzen was ich mir erhofft hatte 🙂

Viiiiiieeeelen, vielen Dank dafür !

Nachtrag:

Liebe Andrea,

nachdem die Bilder jetzt angekommen sind und wir sie in Ruhe auf dem Computer angucken konnten …
und ich auch endlich wieder ein paar Worte gefunden habe 🙂 … möchte ich / wir Dir / Euch noch einmal
von ganzem Herzen danken. Ich habe mich sehr auf dieses Shooting gefreut und wurde dank Dir und Thomas
nicht enttäuscht. Ihr seid ein super Team und es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch unseren
2. Hochzeitstag in ausgefallenen Bildern festzuhalten. (…) Du hast einen unverwechselbaren Stil,
der Dich einzigartig macht. Ich bin beeindruckt von Deiner Kreativität Menschen und Details festzuhalten.
Jeder, der Erinnerungen in aussagekräftigen Bildern haben möchte, ist bei Dir an der richtigen Stelle.
(…) Ich bin froh, Dich gefunden zu haben und bin mir sicher, dass wir uns bald wiedersehen werden. 

Claudia & Stefan aus Köthen

Hochzeit – Neuruppin, Siechenhauskapelle / Seegarten

Hallo Andrea,

gestern sind die Fotos und DVDs angekommen!!!!Vielen lieben Dank!!!!!
Die sind wirklich klasse geworden, so wie wir es uns vorgestellt haben!!!
Damit wird unsere Hochzeit garantiert in schöner bildlicher Erinnerung bleiben!

Viele liebe glückliche Grüße
Marko und Tina aus Hamburg

Hochzeit – Neuruppin, Siechenhauskapelle

 

Liebe Andrea
Vielen Dank für die unglaublich schönen Fotos. Damit hast du uns und die ganze Familie glücklich gemacht.
Eine tolle Erinnerung an diesen schönen Tag. Auch die Momente, die vor Aufregung an einem vorbei gehen, hast du wunderbar eingefangen
und sie dadurch beim durchschauen wieder präsent gemacht. Jedem einzelnen Bild ist die Liebe zu deiner Arbeit anzusehen.
Wir werden dich gerne weiter empfehlen und auf jeden Fall mit unserer kleinen Leni zu einem weiteren Shooting vorbei schauen.

Herzlichste Grüße aus Neuruppin
Nadine & Hannes

 

 

Hochzeitsfotografie – Potsdam

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für die großartige Begleitung unserer standesamtlichen Trauung in Potsdam.
Wir sind uns einig, dass dich besonders auszeichnet, dass du ein großes Gefühl für wichtige Momente hast und mit viel Liebe Emotionen
auf Bildern einfängst. Beim ersten Mal ansehen, hatten wir bereits ein Tränken im Auge und dieses Gefühl ist geblieben weil die Bilder
einfach wunderschön sind. Es ist toll mit wie viel Geduld du alle Bilder, auch das Durcheinander bei den Familienbildern ertragen hast…
alles mit einem Lächeln und Ruhe. Es ist auch einfach großartig, dass wir uns in den Bildern erkennen
und nicht in irgendein Format gedrückt worden sind.

Sei fest gedrückt für deine Mühe und vielen Dank
Nina & Sebastian

Hochzeit – Potsdam / Krongut Bornstedt

Liebe Andrea,

wir danken Dir von ganzem Herzen! Du hast den Tag unserer Trauung in brillanten Bildern eingefangen und für immer festgehalten.
Wir holen die liebevoll gestaltete Fotobox immer wieder gern heraus und sehen uns die Bilder an.
Deine Art zu fotografieren ist modern, innovativ und einfach einzigartig. Zu Deinem Blick für die Situation gesellen sich tolle Ideen und Detailverliebtheit.
Beim Betrachten der Bilder leben die vielen kleinen, wundervollen Momente immer wieder auf und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.
Man sieht jedem Bild die Begeisterung für Deine Arbeit an. Es gibt so gut wie keine Situation, die Dir entgangen ist.
Dabei warst Du vor und während der Trauung absolut unauffällig und kaum zu bemerken.

Auch in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis wurden die Fotos bewundert und in den höchsten Tönen gelobt.

Bereits während der ersten Treffen haben wir Deine offene, sympathische und unkomplizierte Art zu schätzen gelernt
und uns sofort wohl gefühlt. Du hast Dir viel Zeit genommen und bist auf all unsere Wünsche eingegangen.

Besonders erwähnenswert ist, dass Du Deinen Kunden alle Fotografien (bei uns immerhin über 400 Stück!)
zu einem fairen Paketpreis zur Verfügung stellst und keine versteckten Kosten auf sie zukommen.

Wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden und können nur jedem Brautpaar wünschen,
eine ebenso fähige Fotografin wie Dich zu erwischen!

Liebe Grüße: Martina und Oliver

Hochzeit – Malchow / Müritz

Liebe Andrea,

mir fehlen einfach die Worte; was soll ich sagen: Du bist einfach die Beste!!! Tausend Dank für die wunder-, wunderschönen Fotos.
Ich habe den gestrigen Abend nur damit verbracht, mir immer und immer wieder das liebevoll zusammengestellte Ringbuch durchzublättern
und mir die Bilder auf der DVD anzuschauen. Echt ein Traum!

Nochmals ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an dich und deinen Mann für die wundervolle fotografische Begleitung.
Ihr ward nicht nur uns, sondern all unseren Gästen unglaublich sympatisch.

Viele liebe Grüße,
Steffi & Jasper

Hochzeit – Grünefeld / Pausin

Hallo Andrea,
1000 Dank für unsere wundervollen Bilder, die sind echt schön geworden.
Sogar ein Familienfoto, wo ALLE DREI Kinder in die Kamera schauen – ganz toll!!!
Lieben Dank für alles, vor allem für eure Geduld.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Bayern,
Nancy und Robert mit der Kinderschar 🙂

Hochzeit – Ahrensfelde / Berlin Marzahn

Liebe Andrea,

ohne deine Arbeit wäre die Erinnerung an unsere Traumhochzeit sicher schon ein kleines bisschen verblasst.
Du hast die schönsten Momente eingefangen, die noch so kleinsten Details erfasst und vor allem eins: Du hast uns so fotografiert, wie wir sind.
Die Fotos von unserer Hochzeit zeigen unsere Liebe zueinander genauso, wie den Humor, der unser gemeinsames Leben so lebenswert macht.

Dich zu buchen, ist die beste Entscheidung, die man treffen kann, wenn man Hochzeitsfotos haben will,
die man sich immer und immer wieder angucken möchte und um die einen alle beneiden.

Während der Trauung hat man fast gar nicht gemerkt, dass du da warst.
Geduldig hast du das Zusammensammeln der Verwandten ertragen und uns immer wieder ein Lächeln geschenkt.

Ein ganz dickes Lob auch an deinen Assistenten :)

Wir werden dich ganz sicher jedem weiterempfehlen, der unvergessliche Fotos von einem unvergesslichen Tag haben möchte.
Und sobald es bei uns wieder ein fotografierenswertes Ereignis geben wird, werden wir uns ganz bestimmt bei dir melden.

Liebe Grüße

Anne und Fabian Marschelewski

Hochzeit – Lychen / Schloss Boitzenburg

Liebe Andrea,

so nach und nach hat uns der Alltag wieder … aber mit deinen wundervollen Bildern kann man jederzeit
dieses tolle Ereignis wiederaufleben lassen … alle Stimmungen sind gradezu perfekt eingefangen
und man kann so richtig schön eintauchen in die Hochzeit.
Wir danken Dir für die absolut professionelle und perfekte Begleitung unserer Hochzeit.
Schade, dass Du nicht auch schon beim Polterabend dabei warst…!

Alles Liebe und viele weitere freudige fotografische Ereignisse von

Ulrike und Marcel

Hochzeit – Werneuchen / Brandenburg

Liebe Andrea,

dass was Du für uns gezaubert hast ist einfach unbeschreiblich. Du hast es geschafft den Fotos leben einzuhauchen.
Jedes dieser Bilder ist einfach sagenhaft schön. Mit Deiner Kreativität, Deinem Ideenreichtum, Deinem wirklich außerordentlichen Talent
und Deiner Liebe zur Fotografie hast Du uns eines der schönsten Geschenke gemacht die wir hätten bekommen können. Denn dass ist für die Ewigkeit.

Wir bedanken uns bei Dir und Deinem Mann für die sympatische und wundervolle Betreuung und Begleitung auf unserer Hochzeit
und sind uns 100%ig sicher dass wir auf Dich zurückkommen werden sobald es wieder die Gelegenheit gibt tolle Momente im Bild festzuhalten.

Fühlt Euch gedrückt und umarmt.
Viele Liebe Grüße
Virginia, Sascha und Lennox

Hochzeit – Berlin / Mahlow

Hallo Andrea,

das Fazit vorweg … ganz ehrlich: wer Dich nicht bucht, ist selber schuld!
Wir waren schon über Deine Homepage von Deinem Stil überzeugt, denn sonst hätten wir gar keinen Termin für eine Besprechung gemacht,
und von der ersten Minute stand fest, daß Du unsere Fotografin wirst und sonst keine.
Daß wir Dich für sechs Stunden gebucht haben, lag vor allem an Deiner unkomplizierten und freundlichen Art und daran, daß wir Dich sofort mochten
und so keine Sorge hatten, daß sich unsere Gäste ”belästigt” fühlen könnten.
Und so war es auch am Ende. Wir würden Dich jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles…
Liebe Grüße
Pamela & Yüceer

Hochzeit – Schloss Boitzenburg / Boitzenburger Land

Liebe Andrea,

wir danken Dir und Deinem Mann von Herzen für diese wundervollen Fotos,
die es uns möglich machen werden,auch noch im Alter an diesen tollen Tag zurückzudenken.
Selbst wenn bei uns das Vergessen einsetzt, werden wir durch Dich jede Erinnerung zurück holen können.
Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Familien schwer begeistert.

Vielen Dank und auf jeden Fall bis bald.

Swantje und Jan

Hochzeit – Waldschule Pausin / Havelland

Liebe Andrea,
vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder unserer Hochzeit.
Du schaffst es Stimmungen, Spannungen und Emotionen einzufangen, die es uns ermöglichen “unseren” Hochzeitstag
beim Betrachten der Bilder immer wieder erleben zu können.
Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen sind von Deiner Arbeit mehr als begeistert.
Wer mit einer Meisterin der Fotografie zusammen arbeiten möchte, kommt an Dir nicht vorbei!
Ein dickes Dankeschön an Dich und herzliche Grüße an Deinen Mann!

Viele Grüße,
Liane & Marcus

Hochzeit & Taufe – Berlin Friedrichshain

Liebe Andrea,
wir möchten uns für deine Begleitung zu unserer Hochzeit und Annas Taufe bedanken.
Es war für uns ein wunderschöner Tag und du hast die Stimmung, Atmosphäre und alle Emotionen so super eingefangen.
Es sind wunderschöne Aufnahmen geworden und wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert, die Bilder in unserem Wohnzimmer zu sehen.
Tausend Dank dafür und wir hoffen, bei der nächsten Gelegenheit dich wiederzusehen.

Viele Grüße,
Anna Samantha, Kirstin & Nicolai

Hochzeit – Neuruppin

Liebe Andrea,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für unsere wunderbaren Hochzeitsfotos bedanken.
Wir sind restlos begeistert und sehr glücklich, dass du unsere Hochzeitsfotografin warst.
Dein offenes und sympathisches Wesen macht es einem sehr leicht.Man hat dich kaum bemerkt
und trotzdem hast du es geschafft, unzählige kleine Details in tollen Fotos festzuhalten.
Wir können dich jedem nur als Fotografin empfehlen.
Bleib wie du bist und mach weiter so!


Liebe Grüße aus Wuthenow von Sandra & Peter


Hochzeit – Potsdam / Kleinmachnow

Liebe Andrea,

wir wollten Dir nochmal für deine tolle Arbeit danken.
Bei 488 tollen Bildern hat man viel zum Schauen und vor allem auch noch in Jahren zum Erinnern 😉
Deine Art zu arbeiten ist sehr angenehm und nimmt einem die Angst, dass man vielleicht unvorteilhaft auf den
Fotos aussehen könnte. Schlußendlich ist dein Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend.
Wir schätzten vor allem, dass Du uns eine hohe Anzahl an Bildern zur Verfügung gestellt hast,
ohne dass wir immer wieder aufs Neue Abzüge nachkaufen müssen.

Wir empfehlen dich gerne weiter!
Viele Grüße und Danke


Sophia & Daniel

Hochzeit – Berlin Wannsee / Nikolskoe / Ribbeck

Liebe Andrea,

nicht nur wir, sondern auch unsere Familie und Freunde sind von Deinen wunderbaren Fotos begeistert.
Wir können Dich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank und herzliche Grüße, Tanja & Patrick

Hochzeit – Hennigsdorf & Berlin Spandau

Liebe Andrea,
herzlichen Dank für die vielen wundervollen Fotos von unserer Hochzeit.
Du hast es geschafft, einen für uns an sich schon unvergesslichen Tag in traumhaften Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.
Deine Bilder ergänzen unsere vielen Erlebnisse und Eindrücke und zeigen zahlreiche Details,
die wir erst durch Deine Dokumentation dieses besonderen Tages wahrnehmen konnten.
Darüber hinaus haben wir Deine unaufdringliche und stets im Hintergrund ablaufende Arbeit als sehr angenehm empfunden.
Wir werden Dich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und sind uns sicher,
dass Du mit Deinen besonderen Fähigkeiten noch viele weitere Paare glücklich machen wirst.

Liebe Grüße aus Hennigsdorf
von Heike & Marco

Hochzeit – Potsdam

Liebe Andrea,
auch über diesen Weg möchten wir uns bei Dir nochmals bedanken.
Wir hatten eine tolle Hochzeit und das kann man in jedem Deiner Bilder erkennen.
Beim Fotoshooting im Park Sanssouci hatten wir besonders viel Spass.
Du bist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hast alles möglich gemacht.
Deine unkomplizierte Art und Deine professionelles Arbeitsweise haben uns mehr als ueberzeugt.
Jedes Brautpaar kann sich freuen, mit Dir arbeiten zu dürfen.
Wir wuenschen Dir alles Gute und viele Traumhochzeiten zum fotografieren.

Liebe Grüße aus Kanada,


Anja & Ramon

Hochzeit – Werder / Havel und Töplitz

Liebe Andrea,

wir senden Dir ein großes Dankeschön für unsere wunderbaren Hochzeitsfotos.
Du hast unsere Erwartungen übertroffen!

Sicher werden wir uns auch zu anderen Anlässen fotografisch wiedersehen.

Lieben Dank auch an Thomas.

Alles Gute für Euch und herzliche Grüße

von Jakob, Martina und Andreas H. aus Nauen


hochzeitsfotograf spandau berlin

Hochzeit – Berlin Spandau

Liebe Andrea,
mit sehr großer Erwartung haben wir die Fotos unserer Hochzeit bei dir abgeholt und wurden nicht enttäuscht!
Ganz im Gegenteil, jedes einzelne Bild ist ein Traum… die vielen Detailfotos geben uns die Möglichkeit,
uns an unseren schönsten Tag genau erinnern zu können!
Wir sind sehr froh, dich als unsere Hochzeitsfotografin gewählt zu haben und werden dich gerne weiter empfehlen.

Viele liebe Grüße aus Spandau
Myriam und Björn

Hochzeit – Lindow / Mark & Neuruppin

Liebe Andrea,

vielen Dank für diese atemberaubenden Fotos anläßlich unserer Hochzeit am 04.06.2011.
Es ist schön, dass man im Nachhinein sagen kann “Ja, es war die richtige Entscheidung AndreaGomoll gewählt zu haben”.
Du hast es ermöglicht, dass wir auch noch in vielen Jahren uns voller Freude an diesen Tag zurück erinnern können.

Die herzlichsten Grüße und in voller Dankbarkeit

Tobias & Doreen

P.S.: Auch vielen Dank an Deinen Mann!

Hochzeit – Neuruppin

Liebe Andrea,

wir haben uns nicht für den Fotografen um die Ecke entschieden,
wir haben uns nicht für den Fotografen mit der fahrbaren Bühne für das Gruppenfoto entschieden
und auch nicht für den Fotografen mit dem niedrigsten Preis.

Wir haben uns für Dich entschieden – für etwas Besseres an unserem Hochzeitstag.

Die Entscheidung war der Treffer.

Du hast uns mit deinen Fotos die Möglichkeit gegeben, dass wir uns jederzeit Bestens an unseren Tag
und auch an die Augenblicke erinnern können.
Die Hundertfachen persönlichen Eindrücke dieses wie zeitlich im Fluge vergehenden Tages
geben deine Fotos mit diesen großartigen Momentaufnahmen genial wieder.

Wir danken dir von ganzem Herzen und können uns nur jederzeit  dazu beglückwünschen,
dass du uns begleitet hast und unvergessliche Momente erhalten bleiben.

Alles Gute für dich und weiterhin viele Erfolge wünschen dir

Birgitt  & Uwe

Hochzeit – Berlin Schmargendorf

Liebe Andrea,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken,das Du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast.
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder.
Wir werden bestimmt beim nächsten Großereignis wieder bei dir „klingeln“.

Viele Grüße und bis bald, Janina und Jörg.

Hochzeit – Neuruppin

Liebe Andrea,

tausend Dank für Deine Geduld, Kreativität und Leidenschaft beim Festhalten unserer Hochzeit.
Du hast den besonderen Glanz dieses Tages stilvoll in Bildern eingefangen.

Die kleinen Kunstwerke sind einfach fantastisch!
Unser Kompliment gilt besonders Deiner Detailliebe und Deinem Gefühl für eine stimmige Zusammenstellung
und Auswahl in unserer Mappe.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Antje und Andreas

Hochzeit – Petzow / Geltow

Liebe Andrea,

wir möchten uns für die schönen Bilder unserer Hochzeit bedanken.
Wir bleiben dabei – sie sind einzigartig und unvergleichlich schön.
Wir haben vorher im Internet vieles verglichen und kamen immer zu einem Ergebnis:
Wir möchten Dich unbedingt als Fotografin bei unserer Hochzeit.
Du hast das Gewisse etwas, dass nicht jeder hat … Du hast ganz viel Gefühl
und das überträgt sich in Deine Bilder, ganz abgesehen von dem fachlichen Können.
Sollte eines unserer Kinder einmal heiraten dann würden wir gerne auf Dich zurück kommen.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle
Karola & Mario, Potsdam

Familienshooting – Nauen

Liebe Andrea.
Vielen vielen Dank für das wunderbare Shooting.
Auch wir konnten uns nicht auf 12 Foto`s einigen und haben daher das Komplett-Paket genommen
und es nicht bereut. Jetzt bin ich dabei die gesamte Wohnung mit deinen Kunststücken zu verschönern.
Die Oma`s und Opa`s waren hin und weg von ihren tollen Ostergeschenken.
Und auch noch ein extra Lob weil du dich so beeilt hast das wir es auch wirklich zu Ostern verschenken konnten.
Bis zum nächsten Mal sagen
Anja, Christian und der Carlo aus Dessau

Familienshooting – Nauen

Liebe Andrea

wir möchten uns sehr für deine wundervolle Arbeit bedanken.
Die Bilder sind alle bezaubernd geworden und die Wahl auf 12 Bilder viel uns so schwer,
dass wir uns dann doch für das komplette Digital-Paket entscheiden mussten.
Vielen Lieben Dank
und bis sicherlich bald
Janine, Henri und Ole

Hochzeit – Berlin Köpenick

Liebe Andrea,

vielen Dank, dass du unsere Trauung in Köpenick in so fantastischen Bildern festgehalten hast.
Das ist einfach nur großartige Arbeit mit viel Liebe und Blick fürs Detail.

Wir und alle, die die Fotos bisher gesehen haben, sind echt begeistert.

Viele Grüße aus Sindelfingen,
Katja & Stefan

Hochzeit – Falkensee

Liebe Andrea,
auch auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank für die fotografische Begleitung
unserer Hochzeit im März 2011.
Die Bilder sprechen für sich – einfach großartig!
Deine warmherzige Art und Weise gepaart mit der entsprechenden Professionalität sind ein Erlebnis –
unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Großes merci,
bis bald zum nächsten Shooting;-)


Melina, Mareen & Sven


Rezension Test Empfehlung Hochzeitsfotograf Berlin

Hochzeit – Schloss Ribbeck

Durch einen guten, sehr ansprechgenden und aktuellen Internetauftritt sind wir
auf „Gomoll-Design“ aufmerksam geworde.
Ganz besonders hat uns die sofortige telefonische Kontaktaufnahme angesprochen.
Bei einem anschließenden persönlichen Gespräch erfolgte eine ausgezeichnete
individulle Beratung.
Als Ergebnis wurde ein auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen abgestimmtes
optimales Paket „geschnürt“.
Vor, während und nach der Eheschließung gelang es Frau Gomoll ausgezeichnet
die Geschehnisse fotografisch festzuhalten.
Besonders angenehm war das Fotoshooting.
Wir würden uns bei Bedarf wieder an Frau Gomoll wenden, denn auch die Übergabe
aller Fotos in unterschiedlichsten Formaten hat uns überzeugt.

Eva & Volker K. aus Rathenow

Hochzeit – Schönwalde / Pausin

Hallochen Andrea.

Danke, Danke, Danke!!! Du bist die Bibi Blocksberg der Fotografie. Einfach nur traumhafte Bilder.

Egal wo oder wem wir unsere Bilder gezeigt haben, alle Stimmen singen nun in den höchsten Tönen davon.
Man kann eindeutig sehen das dieser Job nicht nur ein Job ist für dich. Du bist kreativ, professionell und ganz wichtig flexibel.
Auch wenn das Wetter wie bei uns mal nicht mitspielt, dann gibt es halt den Plan B.
Es war super angenehm und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Sollten wir nochmal heiraten, so zur Silberhochzeit zu Beispiel, hoffen wir das du noch nichts vor hast.

Kurz gesagt sehr angenehmer Kontakt mit dir und deinem Mann sowie super Klasse Bilder mit viiiiiieeeellll Liebe zum Detail.

Danke und Grüße
Melli und Alex

Hochzeit – Berlin Kaulsdorf / Berlin Weißensee

Hallo Frau Gomoll,

Die Fotos sind einfach Bombe, meine Frau ist hin und weg.
Vielen Dank für Ihre wundervolle Arbeit – jeder Cent war richtig investiert.

Liebe Grüße auch an Ihren Mann,

Ekkehard & Lena P., Berlin


Hochzeit – Berlin Pankow / Berlin Weißensee

Herzallerliebste Frau Gomoll,

sie sind daaa! Die Fotos sind tatsächlich da! Und sie sind soooo toll!

Hab bis jetzt nur das Album gesehen, da die PC’s hier keine DVD’s lesen.Meine Kollegen schmelzen hier reihenweise weg! Jetzt ist alles da und wir sind happy!

Vielen Dank nochmal … ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder zum Babybauch/Neugeborenenshooting   😉

Liebe Grüße, Christin & Robert H., Minsk

Hochzeit – Berlin Charlottenburg / Berlin Marienfelde

Liebe Frau Gomoll,

ein grosses Lob für Ihre fotografische Leistung!!!
Die Bilder haben uns, die Familie, die Freunden und Bekannten begeistert.
Mit Ihren Bildern werden die Erinnerungen an unseren Hochzeitstag immer einwenig lebendiger sein.

Liebe Grüsse Katrin & Michael M., Berlin


fotograf taufe berlin falkensee

Taufe – Berlin Charlottenburg

Hallo Frau Gomoll,

vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
Sie sind heute angekommen und wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Danke auch nochmals für Ihr Engagement und die kurzfristige Zusage.
Sie haben uns wirklich sehr geholfen, diesen Tag als schöne Erinnerung für alle Beteiligten festzuhalten.

Ich werde Sie auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph B., Berlin

Familienshooting – Berlin

Liebe Frau Gomoll,
nach unserem Urlaub, einer Hochzeit und Sofias 4. Geburtstag
kommen wir erst jetzt dazu unseren Dank auszusprechen.
Die Fotos nebst CD waren pünktlich im Briefkasten und sind echt klasse
geworden! Vielen Dank für Ihre erstklassige Arbeit!
Sogar in unserem kritischen Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis
gab es durchweg mehr als positive Resonanzen. Hier werden sicherlich
einige Aufträge auf Sie zukommen.
Vielen Dank nochmals von uns allen.
Familie T. aus Berlin

Standesamtliche Trauung in der Sichenhauskapelle in Neuruppin

Liebe Andrea,

die Bilder sind fantastisch geworden.
Wenn wir sie anschauen,erleben wir jeden Moment noch einmal.Ich hatte beim anschauen das Gefühl
ein Bild ist schöner als das andere.
Auch jeder der sie schon gesehen hat, ist begeistert.
Wir sagen Danke, natürlich auch an deinen Mann.
Ganz liebe Grüsse – André und Vera Lier aus Neuruppin


Standesamtliche Trauung auf dem Landgut Borsig in Groß-Behnitz OT Nauen

Liebe Andrea,

wir möchten uns vielmals für die liebevolle und perfekte Betreuung bedanken.
ALLE Fotografien samt “Kulissen” sind einfach traumhaft.
Das Album ist rundum vollkommen.

Wir haben Ihnen vertraut und sind auf’s Höchste belohnt worden!
Alle, die das Album gesehen haben, sind begeistert.
ES KOMMT WOHL ARBEIT AUF DICH ZU!!!

Vielen Lieben Dank an Dich und Thomas!

Liebe Grüße
Sabrina & Olaf


Standesamtliche Trauung in Kyritz

Hallo Frau Gomoll,

wir kamen Donnerstagabend gerade aus dem Urlaub, als der Postbote uns das Päckchen von Ihnen überreichte. Koffer und Taschen blieben erstmal stehen, denn wir konnten es kaum erwarten, endlich was von unserem schönsten Tag in der Hand zu halten. Das Fotobuch ist unglaublich schön geworden. Sie haben tolle Momente und Augenblicke festgehalten. Gerade diese Kleinigkeiten runden das Ganze harmonisch ab. Die Fotos sind so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben und wir danken dem Zufall oder besser gesagt unserer Mutter und Schwiegermutter, dass sie auf Ihre Seite gestoßen ist und uns den Tipp gegeben hat. Wir sind sehr glücklich und danken Ihnen für Ihre wundervolle Arbeit, trotz dieser unerträglichen Hitze an diesem Tag. Bei jeder Gelegenheit werden wir Sie weiterempfehlen und auf Ihre Homepage verweisen.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Anja und Lars Mahlow aus Mahlow   🙂


Standesamtliche Trauung in Pausin/Falkensee

Hallo Frau Gomoll,

vielen Dank für die schönen Fotos und das tolle Fotobuch. Die Bilder die Sie ins Internet gestellt haben und die wir über den Link sozusagen gleich unseren Freunden zur Verfügung stellen konnten sind auch sehr schön. Wir wollten uns auf diesem Wege bei Ihnen noch einmal bedanken, aber wir sehen uns ja sicher noch bei dem Fotoshooting mit unserem Nachwuchs.

Mit freundlichen Grüßen, Detlev und Katrin M., Berlin

Kirchliche Trauung in Lindow / Mark

Hallo Frau Gomoll, vielen lieben Dank für die tollen Fotos.

Der Versand war wirklich sehr schnell und die Fotos sind bereits heute bei uns eingetroffen. Wir haben gleich alles stehen und liegen lassen, um das Paket voller Vorfreude zu öffnen und wurden nicht enttäuscht. Es sind wirklich schöne Fotos entstanden und wir sind froh, uns für Sie entschieden zu haben.  Die Bilder lassen noch mal alles Revue passieren und wir können den Augenblick auch nochmal im Nachhinein genießen.  Die Bilder sind wie sie sein sollten, nicht konstruiert. Sie sind authentisch und geben die Situation so wieder, wie sie war.  Wir sind begeistert und bedanken uns sehr bei Ihnen und natürlich auch bei Ihrem Mann. Vielleicht ergibt sich noch die ein oder andere Gelegenheit zu der wir Sie, wenn möglich, auch gern wieder buchen würden. Zumindest werden wir Sie gerne weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank und viele herzliche Grüße, Birgit und Steffen K.


Standesamtliche Trauung in Berlin-Reinickendorf

Liebe Andrea,
die Fotos und Fotobücher sind superschön geworden! Vielen Dank!!! Wir sind sehr zufrieden und besonders ich freue mich immer noch, dass Du unsere Hochzeitsfotografin warst, denn dies hatte ich mir sehr gewünscht. Ich weiss gar nicht, wie oft ich mir das Fotobuch schon angeschaut habe und immer fühle ich mich in diesen wunderschönen Tag  hineinversetzt. Auch die Fotos in schwarz-weiss und sepia gefallen uns sehr gut. Ich habe schon einige für unsere Danksagungskarten „verscrappt“.

Nochmals herzlichen Dank an Dich, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast!!!

Heike & Thomas M., Berlin


Standesamtliche Trauung in Berlin Köpenick

Hallo,

die Fotos sind gestern Abend bei uns eingetroffen.

Wir sind super zufrieden und finden alle Fotos wunderschön und gelungen.

Wir danken für die tolle Arbeit und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

MfG, Nadine & Patrick F., Berlin


Standesamtliche Trauung in Berlin Köpenick

Hallo Liebe Frau Gomoll,

wir möchten uns bei Ihnen für die wundervollen Bilder und für die gemeinsame Zeit mit Ihnen bedanken. Es war uns ein wahres Vergnügen Sie und Ihre tolle Arbeit kennen zu lernen. Wir hatten jede Menge Spass  🙂  In diesem Sinne…

Liebe Grüße Enrico und Sandra K., Berlin


Kirchliche Trauung in der Dorfkirche Berlin-Schmargendorf

Hallo Frau Gomoll,

bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort auf Ihre Mail, aber wir waren für ein paar Tage an der Ostsee. Wie sollte es anders sein – genau in diesem Zeitraum kamen wohl Ihre Mail sowie das Paket, welches wir heute gleich noch abgeholt haben   😉  Die Bilder sind wundervoll – vielen Dank! Das Buch gefällt uns auch richtig gut und wir freuen uns schon, es allen zu präsentieren! Die Erinnerungen leben beim Betrachten der Fotos nochmal richtig auf und wir entdecken jedes Mal wieder tolle kleine Details!

Liebe Grüße, Maren & Florian S., Berlin


Standesamtliche Trauung im Palais am Festungsgraben Berlin-Mitte

Kirchliche Trauung in Berlin-Marzahn – Mai 2010

Hallo,

vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch vielen Dank noch mal für Ihre sehr gute Arbeit. Wir erzählen schon fleißig wie toll sie waren. Freu‘ mich, wenn wir Sie bald mal wieder brauchen können bis dahin …

Gruß Claudia & Carsten L., Berlin

Hochzeitsfeier / Hochzeitsportraits im Bodemuseum Berlin

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für Deine wunderbare Arbeit. Du hast unserem Hochzeitstag mit Deinen einzigartigen Bildern Seele eingehaucht. Wir finden die Fotografien sehr authentisch getroffen aber auch von Dir künstlerisch gelungen ins Licht gesetzt. Deine Arbeit ist unbezahlbar.

Wir sehen die Bilder immer wieder sehr gerne und freuen uns schon auf die Babyfotografien in 5 Monaten.

Herzlichst, N. und Ü. aus Berlin


Neugeborenen-/Familienshooting – Berlin

Liebe Andrea,

Du merkst – es hat einige Tage gedauert bis wir unsere Entscheidung endlich getroffen haben. Die Fotos sind einfach so schön! Ich hatte den Link zu Deinem Blog an Freunde und Familie rumgeschickt – und alle waren von den Bildern restlos begeistert. Da hast Du wirklich tolle Arbeit gemacht!!! Danke nochmal für das schöne Shooting!!!

Liebe Grüße, Verena

Be Sociable, Share!
N. und Ü. Ö.20. Juli 2010 - 12:55

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für Deine wunderbare Arbeit.

Du hast unserem Hochzeitstag mit Deinen einzigartigen Bilder Seele eingehaucht. Wir finden die Fotografien sehr authentisch getroffen aber auch von Dir künstlerisch gelungen ins Licht gesetzt. Deine Arbeit ist unbezahlbar.

Wir sehen die Bilder immer wieder sehr gerne und freuen uns schon auf die Babyfotografien in 5 Monaten.

Herzlichst N. und Ü. aus Berlin

Sabrina und Olaf18. August 2010 - 15:34

Liebe Andrea,

wir möchten uns vielmals für die liebevolle und perfekte Betreuung bedanken. ALLE Fotografien samt „Kulissen“ sind einfach traumhaft. Das Album ist rundum vollkommen.

Wir haben Ihnen vertraut und sind auf’s Höchste belohnt worden!
Alle, die das Album gesehen haben, sind begeistert. ES KOMMT WOHL ARBEIT AUF DICH ZU!!!

Vielen Lieben Dank an Dich und Thomas!

Liebe Grüße
Sabrina & Olaf

André Lier7. September 2010 - 19:47

Liebe Andrea,

die Bilder sind fantastisch geworden.Wenn wir sie anschauen,erleben wir jeden Moment noch einmal.Ich hatte
beim anschauen das Gefühl ein Bild ist schöner als das andere.
Auch jeder der sie schon gesehen hat, ist begeistert.Wir sagen
Danke, natürlich auch an deinen Mann. Ganz liebe Grüsse André und
Vera Lier aus Neuruppin.

Katrin Müller19. Oktober 2010 - 18:25

Liebe Frau Gomoll

Ein grosses Lob für Ihre fotografische Leistung!!!
Die Bilder haben uns, die Familie, die Freunden und Bekannten begeistert.
Mit Ihren Bildern werden die Erinnerungen an unseren Hochzeitstag immer einwenig lebendiger sein.

Liebe Grüsse Katrin&Michael M., Berlin

Melli und Alex8. November 2010 - 21:33

Hallochen Andrea.

Danke, Danke, Danke!!! Du bist die Bibi Blocksberg der Fotografie. Einfach nur traumhafte Bilder.
Egal wo oder wem wir unsere Bilder gezeigt haben, alle Stimmen singen nun in den höchsten Tönen davon. Man kann eindeutig sehen das dieser Job nicht nur ein Job ist für dich. Du bist kreativ, professionell und ganz wichtig flexibel. Auch wenn das Wetter wie bei uns mal nicht mitspielt, dann gibt es halt den Plan B.
Es war super angenehm und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sollten wir nochmal heiraten, so zur Silberhochzeit zu Beispiel, hoffen wir das du noch nichts vor hast.

Kurz gesagt sehr angenehmer Kontakt mit dir und deinem Mann sowie super Klasse Bilder mit viiiiiieeeellll Liebe zum Detail.

Danke und Grüße
Melli und Alex

Katja & Stefan Haußwald17. April 2011 - 22:29

Liebe Andrea,

vielen Dank, dass du unsere Trauung in Köpenick in so fantastischen Bildern festgehalten hast. Das ist einfach nur großartige Arbeit mit viel Liebe und Blick fürs Detail.

Wir und alle, die die Fotos bisher gesehen haben, sind echt begeistert.

Viele Grüße aus Sindelfingen,
Katja & Stefan

Janine,Henri und Ole22. April 2011 - 17:42

Liebe Andrea

wir möchten uns sehr für deine wundervolle Arbeit bedanken.
Die Bilder sind alle bezaubernd geworden und die Wahl auf 12 Bilder viel uns so schwer das wir uns dann doch für das komplette Digital-Paket entscheiden mussten.
Vielen Lieben Dank
und bis sicherlich
Bald
Janine,Henri und Ole

Mareen Günther25. April 2011 - 16:03

Liebe Andrea,
auch auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit im März 2011. Die Bilder sprechen für sich – einfach großartig! Deine warmherzige Art und Weise gepaart mit der entsprechenden Professionalität sind ein Erlebnis – unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Großes merci,
bis bald zum nächsten shooting 😉
Melina, Mareen & Sven

Anja Zimmermann27. April 2011 - 20:06

Liebe Andrea.
Vielen vielen Dank für das wunderbare Shooting.
Auch wir konnten uns nicht auf 12 Foto`s einigen und haben daher das Komplett-Paket genommen und es nicht bereut. Jetzt bin ich dabei die gesamte Wohnung mit deinen Kunststücken zu verschönern.
Die Oma`s und Opa`s waren hin und weg von ihren tollen Ostergeschenken. Und auch noch ein extra Lob weil du dich so beeilt hast das wir es auch wirklich zu Ostern verschenken konnten.
Bis zum nächsten Mal sagen Anja, Christian und der Carlo

Walk30. April 2011 - 16:13

Liebe Andrea,

wir möchten uns für die schönen Bilder unserer Hochzeit bedanken.
Wir bleiben dabei, sie sind einzigartig und unvergleichlich schön.
Wir haben im Internet vieles verglichen und kamen immer zu einem Ergebniss! Wir möchten Dich unbedingt als Fotografin bei unserer Hochzeit.
Du hast das Gewisse etwas,daß nicht jeder hat….Du hast ganz viel Gefühl und das überträgt sich in Deinen Bilder ganz abgesehen von dem fachlichen können.
Sollte eines unserer Kinder einmal heiraten dann würden wir gerne auf dich zurück kommen.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle

Karola & Mario

Antje & Andreas Regulin30. Mai 2011 - 20:30

Liebe Andrea,

tausend Dank für Deine Geduld, Kreativität und Leidenschaft beim Festhalten unserer Hochzeit. Du hast den besonderen Glanz dieses Tages stilvoll in Bildern eingefangen.

Die kleinen Kunstwerke sind einfach fantastisch!

Unser Kompliment gilt besonders Deiner Detailliebe und Deinem Gefühl für eine stimmige Zusammenstellung und Auswahl in unserer Mappe.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Antje und Andreas

Janina und Jörg5. Juni 2011 - 13:26

Liebe Andrea,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken,das Du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast.Vielen Dank für die vielen schönen Bilder.
Wir werden bestimmt beim nächsten Großereignis wieder bei dir „klingeln“.
Viele Grüße und bis bald,Janina und Jörg.

Tobias & Doreen Feller23. Juni 2011 - 09:59

Liebe Andrea,

vielen Dank für diese Atemberaubenden Fotos
anläßlich unserer Hochzeit am 04.06.2011.
Es ist schön, dass man im Nachhinein sagen kann,
„Ja, es war die richtige Entscheidung AndreaGomoll
gewählt zu haben“.
Du hast es ermöglicht, dass wir auch noch in vielen Jahren
uns voller Freude an diesen Tag zurück erinnern können.

Die herzlichsten Grüße und in voller Dankbarkeit

Tobias & Doreen

P.S.: Auch vielen Dank an Deinen Mann!

Myriam und Björn Trabitzsch3. Juli 2011 - 10:39

Liebe Andrea,
mit sehr großer Erwartung haben wir die Fotos unserer Hochzeit bei dir abgeholt und wurden nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil, jedes einzelne Bild ist ein Traum… die vielen Detailfotos geben uns die Möglichkeit, uns an unseren schönsten Tag genau erinnern zu können! Wir sind sehr froh, dich als unsere Hochzeitsfotografin gewählt zu haben und werden dich gerne weiter empfehlen.
Viele liebe Grüße aus Spandau
Myriam und Björn

Anja&Ramon18. Juli 2011 - 19:39

Liebe Andrea,
auch ueber diesen Weg moechten wir uns bei Dir nochmals bedanken. Wir hatten eine tolle Hochzeit und das kann man in jedem Deiner Bilder erkennen. Beim Fotoshooting im Park Sanssouci hatten wir besonders viel Spass. Du bist auf jeden unserer Wuensche eingegangen und hast alles moeglich gemacht. Deine unkomplizierte Art und Deine professionelles Arbeitsweise haben uns mehr als ueberzeugt. Jedes Brautpaar kann sich freuen, mit Dir arbeiten zu duerfen. Wir wuenschen Dir alles Gute und viele Traumhochzeiten zum fotografieren.
Liebe Gruesse aus Kanada.
Anja&Ramon

Heike & Marco18. Juli 2011 - 23:56

Liebe Andrea,
herzlichen Dank für die vielen wundervollen Fotos von unserer Hochzeit. Du hast es geschafft, einen für uns an sich schon unvergesslichen Tag in traumhaften Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Deine Bilder ergänzen unsere vielen Erlebnisse und Eindrücke und zeigen zahlreiche Details, die wir erst durch Deine Dokumentation dieses besonderen Tages wahrnehmen konnten. Darüber hinaus haben wir Deine unaufdringliche und stets im Hintergrund ablaufende Arbeit als sehr angenehm empfunden.
Wir werden Dich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und sind uns sicher, dass Du mit Deinen besonderen Fähigkeiten noch viele weitere Paare glücklich machen wirst.
Liebe Grüße aus Hennigsdorf
von Heike & Marco

Sophia & Daniel19. Juli 2011 - 21:41

Liebe Andrea,

wir wollten Dir nochmal für deine tolle Arbeit danken. Bei 488 tollen Bildern hat man viel zum Schauen und vor allem auch noch in Jahren zum Erinnern ;o) Deine Art zu arbeiten ist sehr angenehm und nimmt einem die Angst, dass man vielleicht unvorteilhaft auf den Fotos aussehen könnte. Schlussendlich ist dein Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend. Wir schätzten vor allem, dass Du uns eine hohe Anzahl an Bildern zur Verfügung gestellt hast, ohne dass wir immer wieder aufs Neue Abzüge nachkaufen müssen.

Wir empfehlen dich gerne weiter!
Viele Grüße und Danke
Sophia & Daniel

Sandra & Peter19. Juli 2011 - 21:51

Liebe Andrea,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für unsere wunderbaren Hochzeitsfotos bedanken.Wir sind restlos begeistert und sehr glücklich,das du unsere Hochzeitsfotografin warst.Dein offenes und sympathisches Wesen macht es einem sehr leicht.Man hat dich kaum bemerkt und trotzdem hast du es geschafft, unzählige kleine Details in tollen Fotos festzuhalten.Wir können dich jedem nur als Fotografin empfehlen.
Bleib wie du bist und mach weiter so!
Liebe Grüße aus Wuthenow von Sandra & Peter

Martina Heide20. Juli 2011 - 20:50

Liebe Andrea,

wir senden Dir ein großes Dankeschön- für unsere wunderbaren
Hochzeitsfotos.
Du hast unsere Erwartungen übertroffen!

Sicher werden wir uns auch zu anderen Anläßen fotografisch Wiedersehen.

Lieben Dank auch an Thomas. Alles Gute für Euch und herzliche Grüße von Jakob, Martina und Andreas Heide

Tanja & Patrick1. August 2011 - 19:38

Liebe Andrea,

nicht nur wir, sondern auch unsere Familie und Freunde sind von Deinen wunderbaren Fotos begeistert. Wir können Dich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank und herzliche Grüße, Tanja & Patrick

Anna Samantha, Kirstin & Nicolai Sommer6. August 2011 - 16:13

Liebe Andrea,
wir möchten uns für deine Begleitung zu unserer Hochzeit und Annas Taufe bedanken. Es war für uns ein wunderschöner Tag und du hast die Stimmung, Atmosphäre und alle Emotionen so super eingefangen.
Es sind wunderschöne Aufnahmen geworden und wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert, die Bilder in unserem Wohnzimmer zu sehen.
Tausend Dank dafür und wir hoffen, bei der nächsten Gelegenheit dich wiederzusehen.
Viele Grüße,
Anna Samantha, Kirstin & Nicolai

Liane Haun-Neuwald8. August 2011 - 18:05

Liebe Andrea,
vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder unserer Hochzeit. Du schaffst es Stimmungen, Spannungen und Emotionen einzufangen, die es uns ermöglichen „unseren“ Hochzeitstag beim Betrachten der Bilder immer wieder erleben zu können. Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen sind von Deiner Arbeit mehr als begeistert. Wer mit einer Meisterin der Fotografie zusammen arbeiten möchte, kommt an Dir nicht vorbei!
Ein dickes Dankeschön an Dich und herzliche Grüße an Deinen Mann!
Viele Grüße,
Liane & Marcus

Virginia und Sascha27. August 2011 - 13:32

Liebe Andrea,

dass was Du für uns gezaubert hast ist einfach unbeschreiblich. Du hast es geschafft den Fotos leben einzuhauchen. Jedes dieser Bilder ist einfach sagenhaft schön. Mit Deiner Kreativität, Deinem Ideenreichtum, Deinem wirklich außerordentlichen Talent und Deiner Liebe zur Fotografie hast Du uns eines der schönsten Geschenke gemacht die wir hätten bekommen können. Denn dass ist für die Ewigkeit.

Wir bedanken uns bei Dir und Deinem Mann für die sympatische und wundervolle Betreuung und Begleitung auf unserer Hochzeit und sind uns 100%ig sicher dass wir auf Dich zurückkommen werden sobald es wieder die Gelegenheit gibt tolle Momente im Bild festzuhalten.
Fühlt Euch gedrückt und umarmt.
Viele Liebe Grüße
Virginia, Sascha und Lennox

Pamela & Yüceer29. August 2011 - 19:16

Hallo Andrea,

das Fazit vorweg…Ganz ehrlich – wer Dich nicht bucht, ist selber schuld! Wir waren schon über Deine Homepage von Deinem Stil überzeugt, denn sonst hätten wir gar keinen Termin für eine Besprechung gemacht. Und von der ersten Minute stand fest, daß Du unsere Fotografin wirst und sonst keine. Daß wir Dich für sechs Stunden gebucht haben, lag vor allem an Deiner unkomplizierten und freundlichen Art und daran, daß wir Dich sofort mochten und so keine Sorge hatten, daß sich unsere Gäste “ belästigt “ fühlen könnten. Und so war es auch am Ende. Wir würden Dich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für alles…
Liebe Grüße
Pamela & Yüceer

Ulrike Rensch5. Oktober 2011 - 17:11

Liebe Andrea,
so nach und nach hat uns der ALltag wieder…aber mit deinen wundervollen Bildern kann man jederzeit diese tolle Ereignis wiederaufleben lassen…alle Stimmungen sind gradezu perfekt eingefangen und man kann so richtig schön eintauchen in die Hochzeit.
Wir danken Dir für die absolut professionelle und perfekte Bgleitung unserer Hochzeit.
Schade, dass Du nicht auch schon beim Polterabend dabei warst…!
Alles Liebe und viele weitere freudige fotografische Ereignisse von Ulrike und Marcel

Anne und Fabian6. Oktober 2011 - 14:25

Liebe Andrea,

ohne deine Arbeit wäre die Erinnerung an unsere Traumhochzeit sicher schon ein kleines bisschen verblasst. Du hast die schönsten Momente eingefangen, die noch so kleinsten Details erfasst und vor allem eins: Du hast uns so fotografiert, wie wir sind. Die Fotos von unserer Hochzeit zeigen unsere Liebe zueinander genauso, wie den Humor, der unser gemeinsames Leben so lebenswert macht.

Dich zu buchen, ist die beste Entscheidung, die man treffen kann, wenn man Hochzeitsfotos haben will, die man sich immer und immer wieder angucken möchte und um die einen alle beneiden.

Während der Trauung hat man fast gar nicht gemerkt, dass du da warst. Geduldig hast du das Zusammensammeln der Verwandten ertragen und uns immer wieder ein Lächeln geschenkt.

Ein ganz dickes Lob auch an deinen Assistenten 🙂

Wir werden dich ganz sicher jedem weiterempfehlen, der unvergessliche Fotos von einem unvergesslichen Tag haben möchte. Und sobald es bei uns wieder ein fotografierenswertes Ereignis geben wird, werden wir uns ganz bestimmt bei dir melden.

Liebe Grüße

Anne und Fabian Marschelewski

Martina Patzer10. Oktober 2011 - 18:07

Liebe Andrea,

wir danken Dir von ganzem Herzen! Du hast den Tag unserer Trauung in brillanten Bildern eingefangen und für immer festgehalten. Wir holen die liebevoll gestaltete Fotobox immer wieder gern heraus und sehen uns die Bilder an. Deine Art zu fotografieren ist modern, innovativ und einfach einzigartig. Zu Deinem Blick für die Situation gesellen sich tolle Ideen und Detailverliebtheit. Beim Betrachten der Bilder leben die vielen kleinen, wundervollen Momente immer wieder auf und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Man sieht jedem Bild die Begeisterung für Deine Arbeit an. Es gibt so gut wie keine Situation, die Dir entgangen ist. Dabei warst Du vor und während der Trauung absolut unauffällig und kaum zu bemerken.

Auch in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis wurden die Fotos bewundert und in den höchsten Tönen gelobt.

Bereits während der ersten Treffen haben wir Deine offene, sympathische und unkomplizierte Art zu schätzen gelernt und uns sofort wohl gefühlt. Du hast Dir viel Zeit genommen und bist auf all unsere Wünsche eingegangen.

Besonders erwähnenswert ist, dass Du Deinen Kunden alle Fotografien (bei uns immerhin über 400 Stück!) zu einem fairen Paketpreis zur Verfügung stellst und keine versteckten Kosten auf sie zukommen.

Wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden und können nur jedem Brautpaar wünschen, eine ebenso fähige Fotografin wie Dich zu erwischen!

Liebe Grüße: Martina und Oliver

Hannes & Nadine21. Mai 2012 - 11:06

Liebe Andrea
Vielen Dank für die unglaublich schönen Fotos. Damit hast du uns und die ganze Familie glücklich gemacht. Eine tolle Erinnerung an diesen schönen Tag. Auch die Momente, die vor Aufregung an einem vorbei gehen, hast du wunderbar eingefangen und sie dadurch beim durchschauen wieder präsent gemacht. Jedem einzelnen Bild ist die Liebe zu deiner Arbeit anzusehen.
Wir werden dich gerne weiter empfehlen und auf jeden Fall mit unserer kleinen Leni zu einem weiteren Shooting vorbei schauen.
Herzlichste Grüße aus Neuruppin
Nadine & Hannes

Anna Heidenreich21. Mai 2012 - 16:23

Hallo Andrea,

deine Arbeit hat mich fasziniert, da wir am 22. Sep. 2012 heiraten, suchen wir Fotografen.

Schöne Grüße
Anna

Nina & Sebastian12. Juni 2012 - 19:30

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für die großartige Begleitung unserer standesamtlichen Trauung in Potsdam. Wir sind uns einig, dass dich besonders auszeichnet, dass du ein großes Gefühl für wichtige Momente hast und mit viel Liebe Emotionen auf Bildern einfängst. Beim ersten Mal ansehen, hatten wir bereits ein Tränken im Auge und dieses Gefühl ist geblieben weil die Bilder einfach wunderschön sind. Es ist toll mit wie viel Geduld du alle Bilder, auch das Durcheinander bei den Familienbildern ertragen hast…alles mit einem Lächeln und Ruhe. Es ist auch einfach großartig, dass wir uns in den Bildern erkennen und nicht in irgendein Format gedrückt worden sind.

Sei fest gedrückt für deine Mühe und vielen Dank
Nina & Sebastian

Janine & Markus26. Juli 2012 - 22:00

Liebe Andrea,
wir danken Dir für Deine wundervollen Aufnahmen von unserer Hochzeit. So können wir diesen tollen Tag immer wieder Revue passieren lassen.
Wir und unsere Gäste sind vollkommen begeistert von den wunderschönen Bildern, die Ihr beide gemacht habt. Du hast unsere Erwartungen vollkommen erfüllt.
Die Motive sind klassisch, aber auch nicht verstaubt, genau wie wir uns das vorgestellt haben. Super!
Auch das Fotobuch ist besonders toll. So konnten wir unsere Gästen eine bunte Auswahl der schönsten Fotos zeigen. Auch die Qualität des Buches ist super, tolles Papier, tolle Fotoqualität.
Von der Brautmutter sollen wir übrigens ausrichten, dass sie sich bei Dir beschweren möchte: Sie weiß bei den vielen hunderten Fotos gar nicht, welche Sie ins Fotoalbum einkleben soll, weil sie sich nicht entscheiden kann, weil sie einfach alle toll findet 🙂
Spätestens, wenn wir Nachwuchs bekommen, sehen wir uns wieder!
Noch einmal vielen lieben Dank, Janine & Markus

Diana und Christian Nikolaizig29. Juli 2012 - 10:41

Liebe Andrea,

als wir das erste mal Bilder von Dir gesehen haben waren wir begeistert,
als wir Dich kennenlernten hat deine sympathische Art unseren ersten Eindruck noch verstärkt und
als wir die Bilder sahen wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.:-)

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen bei Dir für die wunderschönen Fotos bedanken.
Du hast es geschafft diese für uns unvergesslichen Momente in Bildern festzuhalten und uns so eine ewige Erinnerung zu schaffen.

Ganz liebe Grüße aus Werder/Havel von Diana & Christian

Annika Voigt17. August 2012 - 21:02

Liebe Andrea,
wir hatten keinen Zweifel mit Dir die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir waren mit allem was die Hochzeit betraf vorher sehr unsicher, dass alles klappt und funktioniert. Nur mit Dir waren wir soooo sicher. Deine Bilder haben uns ja schon auf der Internetseite überzeugt. Ich fand Deine Bilder schon toll, da stand Hochzeit noch gar nicht auf dem Programm!! Das schönste war, dass die Chemie einfach gestimmt hat und wir uns beim fotografieren rund um wohl gefühlt haben. Deinetwegen werden wir unsere Hochzeit noch in vielen, vielen Jahren als schönsten Tag mit Wahnsinns schönen Bildern vor Augen führen können, Vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße Von Annika & Danny
PS: Sorry für die etwas aufgeregte Hochzeitsgesellschaft….Hi,Hi!

Koch23. Oktober 2012 - 07:41

Liebe Andrea,
fast jeden Tag muß man einfach in dem wundeschönem Album blättern.
Diese einzigartigen Momente die Du/Ihr eingefangen habt,
lassen „unseren Tag “ immer wieder aufleben.
Wir sagen nochmal herzlichen Dank für Eure fotografische Begleitung
die unseren schönsten Tag so unvergesslich macht.

Liebe Grüße
Micha Katrin und Antonia 🙂

Nicole & Christian13. Januar 2013 - 14:52

Liebe Andrea, Lieber Thomas,
unseren großen Tag durch Eure Fotos mit jedem Tag aufs Neue wieder zu Erleben ist ein so unbeschreibliches Gefühl, dass wir unsere Begeisterung für Eure Arbeit und unseren Dank gar nicht gebührend mit bloßen Worten zum Ausdruck bringen können.
Als wir auf der Suche nach einer Fotografin waren und quasi über Deine Fotos stolperten, wussten wir schon nach wenigen Augenblicken „Andrea oder Keine!“. Das Glück war auf unserer Seite und Du/Ihr Zwei habt den schönsten Tag unseres Lebens für Immer festgehalten. Die Stunden mit Euch vergingen wir im Flug und am Ende konnten wir uns nur schweren Herzens von Euch trennen. Während unserer gemeinsamen Zeit habt Ihr die schönsten Momente und viele kleine bedeutende Augenblicke eingefangen und uns somit kleine Geschenke für die Ewigkeit gemacht. Wir möchten uns von ganzem Herzen für die schönen Stunden und die traumhaften Fotos bedanken. Und eines versprechen wir Euch ganz fest, dass war erst der Anfang einer Bildergeschichte unseres Lebens. Wir sehen uns wieder. Alles Liebe. Nicole & Christian

Ilonka und Sebastian Pelz24. März 2013 - 15:05

Liebe Andrea!
Nun ist es wirklich an der Zeit, Dir für die tolle Begleitung unserer Hochzeit am 01.09.2012 zu danken. Unauffällig warst Du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und gemeinsam mit Deinem Mann habt Ihr es geschafft, diese ganzen wunderschönen Augenblicke unserer Traumhochzeit einzufangen. Das Fotoshooting fernab unserer Hochzeitsgesellschaft hat viel Spaß gemacht und wurde durch Eure Gestaltungsideen zu einer einzigartigen Erinnerung. Das Fotobuch hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und viele Momente eingefangen, die wir so gar nicht mitbekommen hätten. Das Buch ist inzwischen durch unzählige Hände gegangen und wird immer wieder bestaunt. Auch an den restlichen Fotos können wir uns nicht sattsehen und entdecken immer wieder neue Details. Ein dickes Dankeschön, wir freuen uns so, dass wir Euch als Fotografen engagiert haben, Familie Pelz.

Karolin und Patrick14. April 2013 - 11:13

Liebe Andrea,

als wir uns auf die Sucha nach einem tollen Fotographen gemacht haben, der unsere Hochzeit in Bildern festhalten soll, sind im wir Internet auf dich gestoßen…deine Bilder haben uns von der ersten Sekunde an überzeugt, weil sie die Momente so fantastisch eingefangen haben!
Also war schnell eine Mail geschrieben und ein Termin für das Vorgespräch ausgemacht. Als du mir die Tür geöffnet hast, war klar, das passt – du solltest unsere Hochzeit fotographisch begleiten… wir waren so erleichtert, dass wir einen Fotographen gefunden hatten, der vom Stil her voll zu uns und unseren Vorstellungen gepasst hat. (und natürlich in unsere Preisvorstellungen)
Am Tag der Hochzeit hast du deinen Job wunderbar gemacht – wir hatten tolles Wetter, zwar etwas kalt, aber nun ja.
Der Vorgucker war schon der Hammer und die Bilder, die wir bei der Abholung bekamen, haben uns in unserer Entscheidung für dich bestätigt – wirklich wunderwunderschöne Bilder!!!
Unsere Hochzeit war ein besonderer Tag in unserem Leben und du hast ihn so traumhaft für uns festgehalten – vielen lieben Dank dafür!
Vielen Dank auch an Thomas, ihr seid einfach ein tolles Team!

Janine und Nico13. August 2013 - 09:06

Liebe Andrea,

schon als wir damals deine Website gesehen haben war uns klar, dass du unsere Hochzeitsfotografin sein sollst. Deine Fotos strahlen soviel Liebe und Freude aus, solche Fotos wollten wir auch.

Du hast uns für 5 Stunden begleitet. Jeden Moment hast du festgehalten, jede Emotion fotografiert. Auch unsere Gäste waren begeistert von dir. Oft hat man dich gar nicht bemerkt und wenn es um die Gruppenfotos ging hast du mit viel Ruhe und Geduld alle Gäste auf das Bild bekommen.

Liebe zukünftige Brautpaare: Ihr bekommt hier wirklich was für euer Geld. Andrea ist eine tolle Fotografin mit einer großen Leidenschaft für Ihren Beruf. Wir haben alle Fotos auf DVD bekommen und eine „kleine“ Auswahl (über 100 Fotos) ausgedruckt in einer Fotobox. Und alles in sehr hoher Qualität.

Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Mit viel Herz und Spaß kamen traumhafte Fotos zustande. Wir und unsere Gäste sind von dem Resultat begeistert. So wird unser Tag nie in Vergessenheit geraten!

Liebe Grüße, Familie Schumann

Dani und Dirk4. September 2013 - 20:32

Liebe Andrea, lieber Thomas,

wir möchten Euch ganz herzlich für Eure Mühe und Betreuung an unserem großen Tag danken! Es war eine traumhaft schöne Hochzeit und es sind wundervolle Bilder entstanden, die uns nun jeden Tag wieder zurück erinnern lassen…
Von der Vorbereitung über die Ausführung bis zur Übergabe der Fotos war alles perfekt!
Würden wir nochmal heiraten ….nur mit EUCH!

Ganz liebe Grüße
Dani, Dirk &Lilli

Rike & Markus Q.21. September 2013 - 23:30

Liebe Andrea, lieber Torsten,

Auch wir wollen uns recht herzlich dafür bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit fotografisch begleitet habt. Liest man in den Kommentaren der anderen Paare, so fällt es schwer noch nicht Genanntes zu erwähnen. Wir können uns Vielem nur anschließen und sind glücklich, dass Eure „Wahlversprechen“ auch bei uns eingehalten worden sind.

Ihr versteht es perfekt mit Euren Bildern Momente einzufangen, Stimmungen zu bannen und Geschichten zu erzählen. Dabei seid Ihr auf sehr angenehme Art und Weise dabei, haltet Euch jedoch immer dezent im Hintergrund. Eure Bilder sind einfach nur schön und helfen, sich in den Tag noch einmal hineinzuleben.

Kurzum sind Eure Fotos sehr authentisch. Sie kombinieren auf tolle Weise die Wesenszüge des Brautpaares mit einem immer wunderschönen Tag und Eurem Blick für das Spezielle. Eine gute Freundin meinte einmal, dass alle Menschen schön sind. Ihr versteht es gerade diese Schönheit abzulichten. De facto kann man sich beim Betrachten Eurer Bilder gut vorstellen, dass man gern bei jeder Hochzeit dabei gewesen wäre. Und man ist glücklich, dass die eigene Hochzeit so gewesen ist, wie sie war und sie angemessen abgelichtet worden ist.

Für Eure tollen Bilder, das wunderschöne Fotobuch, die eindrucksvollen, kreativen Ideen, Eure Flexibilität sowie Eure Leidenschaft fürs Fotografieren möchten wir uns herzlich bedanken. Wir wünschen Euch, dass sich die Leidenschaft für Eure Arbeit mindestens genauso stark in Eurer Beziehung wieder findet.

Habt vielen Dank,

Rike und Markus

Familie Usitzki20. Oktober 2013 - 17:50

Liebe Andrea, lieber Thomas,

jetzt wird es aber Zeit, daß wir uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!!
Tja, wo sollen wir anfangen?
Wir planten vor langer, langer Zeit eine Silberhochzeitsparty…
Da wir uns noch ganz schön jung fühlten, sollte diese wenig mit dem üblichen Silberhochzeitsflair zu tun haben. Bloß keine Silberkrone für die Haare, endlose Powerpoint Präsentationen der letzten 25 Jahre, Spielchen zum Kontakt knüpfen…und, und und.
Nee das wollten wir nicht!
Da kam uns die Idee einer Schlagerparty mit all unseren Familien und Freunden. Es waren so 130 Leute, aber was sollten wir unseren Gästen besonderes bieten, um sie von endlosen Gedichten, Sprüchen und Spielchen freundlich abzuhalten????
Nonstop – Schlager und….. ??????
Für jeden und jede Familie ein lustiges Foto im Schlageroutfit, denn das war Bedingung auf unserer Einladung.
So sind wir auf „Gomolls“ gekommen. Ein kurzer Rückruf, von Ihnen, Andrea, machte die Sache perfekt! Sie wussten sofort was wir wollten, ohne das wir uns jemals kennengelernt haben. Ein Treffen war gar nicht nötig, wir haben uns mit den Herzen und Ihrer Liebe zur Fotografie verstanden.
Unsere Schlagerparty war unser schönstes Fest, es war ein voller Erfolg, Alle waren total begeistert. Wir haben Bilder, die nie jemand fotografiert hätte, die Sie Beide aber in so wunderbarer Weise in Szene setzen, das es so viel zu entdecken gibt, was wir in der Aufregung gar nicht mitbekommen haben.
Das Allergrösste war für mich, das Sie selbstverständlich geblieben sind, als unsere ABBA Kinder auftraten.
Sie haben soviel Gefühl und Wärme in Ihre Aufgabe gelegt, das hätten wir niemals erwartet. Mit Thomas sind Sie ein unschlagbares Team!!!!Bleiben Sie Beide so wie Sie sind!
So, nun zum Ende: Jeder unserer Gäste konnte ein tolles Schlagerfoto als Dankeschön bekommen. Alle sind restlos begeistert vom Flower Power Fotoalbum!
Wir sehen uns garantiert wieder, zur Hochzeit der Kinder.
Bis dahin alles Liebe und „Hossa“ – Familie Usitzki

Nadya & René4. September 2014 - 20:07

Liebe Andrea,

wir möchten uns von ganzem Herzen für Deine (eure) Hochzeitsbegleitung bedanken.

Ich habe mir in der Planungsphase unzählige Bildergalerien von Fotografen angeguckt, und es war alles irgendwie das gleiche Standardprogramm.
Dann stieß ich auf Deine Seite und das war wie ein Lichtblick! Deine Fotos sind anders, sie strahlen Lebendigkeit aus und berühren einen. Dein Blick für Details, Momente und Szenen hat mich gleich fasziniert. Die Entscheidung für Dich fiel schnell und ohne zu zögern.

Viele Zufälle haben dazu geführt, dass wir tatsächlich im traumhaft schönen Belvedere auf dem Pfingstberg getraut wurden.
Du hast die Stimmung dieses Ortes perfekt eingefangen und uns dermaßen stilvoll in Szene gesetzt, dass ich selber denke „Wow…das sind wir?!“.
Danach ging es zwanglos weiter und auch hier hast Du das Geschehen mit Deiner Linse so eingefangen, wie es sich für uns angefühlt hat.
Alles, was mich an Deiner Art zu fotografieren begeistert, findet sich in unseren Bildern wieder.

Die Fotos sind einfach unglaublich geworden.
Ich bin so so so froh, mich auf den letzten Drücker noch für das Fotobuch entschieden zu haben. Du hast es wunderschön liebevoll gestaltet und wenn man es zuschlägt, ist man erst mal sprachlos und ergriffen.

Du hast einen der schönsten Tage unseres Lebens für „die Ewigkeit“ festgehalten. Die Freude, das Glück, die Liebe, die Gänsehautmomente, die Tränen der Rührung, das Lachen…sogar der Regenschauer sieht auf Den Fotos toll aus.

Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Nadya & René
mit Lena, Elena, Basti und Hannah

Your email is never published or shared. Erforderliche Felder sind markiert * *

*

*

F a c e b o o k