Ihr Hochzeitsfotograf für Berlin, Potsdam und Brandenburg - moderne und individuelle Hochzeitsreportagen.

Ihr Hochzeitsfotograf für Berlin, Potsdam und Brandenburg » Ihr Hochzeitsfotograf und Familienfotograf für Berlin, Potsdam und Brandenburg

*** Frohe Weihnachten ***

Liebe Kunden,
liebe Freunde,

die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnlichkeit – eine Zeit der Familie – und eine Zeit der Dankbarkeit. Ich möchte diesen Anlass nutzen um mich bei Ihnen/Euch allen für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2010 zu bedanken. Jedes Hochzeitspaar des Jahres 2010, jede Familie die mich im Studio besucht hat hat dazu beigetragen, dass sich mein kleines Unternehmen im Jahr 2010 so wunderbar entwickeln und etablieren konnte – dafür möchte ich Euch/Ihnen danken.

Ich wünsche Ihnen/Euch allen eine wundervolle, friedliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Mir selbst wünsche ich für das neue Jahr, dass es in 2011 so großartig weitergeht wie in 2010 – und ich würde mich unheimlich freuen, einige von Ihnen/Euch im kommenden Jahr wieder vor die Kamera zu bekommen!

Als kleines Dankeschön habe ich noch ein weihnachtliches Video zusammengestellt, in welchem sich die Einen oder Anderen bei genauerem Hinsehen mit Sicherheit entdecken werden …

Be Sociable, Share!
Robin12. Dezember 2010 - 16:42

Great photo video, very well made!

Anne12. Dezember 2010 - 21:24

Hallo Andrea – mensch ich hab uns doch tatsächlich wiedergefunden *freu*

Das ist ja schön!!

Wir würden sehr gern nächstes Jahr wieder zu Dir kommen – ich schwärme immer noch von Deinen Bildern – ich hoffe der 6.3. wäre kein Problem 😉

LG von den 3 A aus B *g*

monica Wilkinson13. Dezember 2010 - 07:36

What a great idea…such beautiful images all year long.

Romina13. Dezember 2010 - 07:37

Frohe Weihnachten! das ist eine schoene Idee.

Shannon Wilkinson13. Dezember 2010 - 19:34

Great video! I love the idea.

Your email is never published or shared. Erforderliche Felder sind markiert * *

*

*

F a c e b o o k