GomollDesign Stempel-jetzt bei Scrapvillage in Berlin . . . + BlogCandy Gewinnspiel

Manchmal passieren Dinge einfach . . . vor 3 Wochen besuchte mit die liebe Kerstin von ScrapVillage am Sonntag zum Brunch und zum gemuetlichen Scrappen,
und da ihr meine gezeichneten Motive so gut gefielen fragte sie mich, ob ich nicht Lust haette, ein paar Stempel fuer sie zu entwerfen.

Und heute-3 Wochen spaeter-konnte ich die ersten meiner Motive dann im Laden abholen . . .. sehr spannend  🙂
Natuerlich habe ich gleich mal etwas mit den Stempeln gewerkelt-ist schon toll, dass ich die Lupo-Folie
kuenftig im Schrank lassen kann und dass ich meine eigenen Lieblings-Motive & Doodles jetzt immer und immer
wieder nutzen kann ohne sie neu zeichnen zu muessen . . . und natuerlich, dass viele andere meine Motive ebenfalls
nutzen koennen . . .  🙂

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Hier mal zwei Projekte, wo die Stempel heute gleich zum Einsatz kamen inkl. dazu passender Videos . . .

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Stempel Andrea Gomoll GomollDesign Scrapvillage

Erhaeltlich sind die Stempel bei Scrapvillage in Berlin – Online-Shop
und natuerlich auf der Stempelmesse Sued am

kommenden Wochenende!

Wer einen der Stempelchen gern mal ausprobieren moechte,
der hat die Chance, einen dieser drei Motive zu gewinnen . . . und weil
zu Stempeln ja auch immer Papier gehoert, gibt’s zu jedem Stempel noch
ein bunt gemixtes Paeckchen Patterned Paper, Tissue Paper & Cardstock oben drauf . . .
freut Euch also auf 3 bunte Überraschungs-Paeckchen . . .

 

Es wird 3 Gewinner geben-der 1. Platz erhaelt den großen Stempel (links), der 2. Platz erhaelt das Bluemchen und der 3. Platz erhaelt das Herz . . .
plus jeweils eine bunte Mischung Patterned Paper, Cardstock, Tissue Paper etc. .

Um Euren Namen in das Lostoepfchen zu werfen hinterlasst einfach hier unter diesem Beitrag einen Kommentar-fuer zwei zusaetzliche Lose
mit Eurem Namen und somit zusaetzliche Gewinnchancen teilt diesen Blog-Candy auf Eurem eigenen Blog (bitte teilt mir unten in den
Kommentaren dann mit, dass Ihr auch gebloggt habt).

Teilnahmeschluss ist der  29. April 2012-danach gebe ich die Gewinner hier bekannt.

* * * * *

37 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • ArtJourneyUK17. April 2012 - 00:26

    Fabulous stamps!! I love them all!! Congrats xReplyCancel

  • ArtJourneyUK17. April 2012 - 00:28

    Fabulous stamps!! I love them all!! Congrats!ReplyCancel

  • Ela17. April 2012 - 07:02

    Da hast du am Wochenende ja so rein gar nix vin erzählt. Tztztztz! 😉
    Deine Stempel sind genial schön – herzlichen Glückwunsch!!!
    Ganz lieben Gruß ElaReplyCancel

  • Marlen17. April 2012 - 07:34

    Hallo Andrea,

    hübsch neue Stempelchen habt ihr da gemacht. Gefallen mir gut und daher möchte ich natürlich auch gern mit in den Lostopf hüpfen. Verlinkt habe ich das Candy natürlich auch auf meinem Blog.

    http://lenchen84.blogspot.de/2012/04/neue-stempel-und-blog-candy.html

    Liebe Grüße
    MarlenReplyCancel

  • francesca17. April 2012 - 07:48

    Die Stempel sind einfach Klasse!! Liebe Gruesse aus Italien!

    FranReplyCancel

  • Annett17. April 2012 - 07:51

    Wow, Andrea,
    die sind von Dir designed??? Ich ahbe dieses schönen Stempelchen schon am Samstag beim Tag der offenen Tür bei Kerstin bewundert. Die sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    AnnettReplyCancel

  • Angelika17. April 2012 - 08:40

    Einfach genial sind deine Stempel geworden!
    Die muß ich unbedingt haben.
    Hoffentlich sind sie auch für uns Österreicher erschwinglich!

    Ich habe dein Blog Candy auf meinem Blog verlinkt!

    Ich bin echt verliebt in die Stempelchen!

    Liebe Grüße
    AngelikaReplyCancel

  • cathi17. April 2012 - 08:51

    Liebe Andrea, für mich brauchst Du kein Los in Töpfchen zu tun. Ich wollte Dir nur sagen, das ich Deine Stempelchen ganz toll finde.Besonders schön finde ich das Herz mit den Luftpolsterpunkten. Der wandert bestimmt in mein Einkaufskörbchen.ReplyCancel

  • Tina Bayfield17. April 2012 - 09:05

    Andrea, these are great, I particularly love the flowers and journal spots, is there any way we can buy in the UK. Well done. Pat yourself on the back.
    TinaReplyCancel

  • Heidemarie17. April 2012 - 09:32

    Die Stempel sind echt toll. Kann man die vielleicht auch mal online kaufen?
    Mir hats das Vögelchen angetan.

    Das Candy ist natürlich auch auf meinem Blog verlinkt.
    lg, HeidemarieReplyCancel

  • Sternenglanz17. April 2012 - 09:44

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen kleinen Stempelkollektion!
    Die sind ja bezaubernd!!
    Ich hab Dein Candy auch gleich bei mir gebloggt

    wünsche Dir noch einen schönen Tag

    liebe Grüße SternenglanzReplyCancel

  • Shary17. April 2012 - 11:19

    Oooo Andrea congratulations!! They are looking fabulous, would love the chance to win. Really enjoyed looking at your blog.xxReplyCancel

  • Rainbow Lady17. April 2012 - 12:10

    Fabulous video and even more fabulous stamps… love them all. Thanks for chance to win
    Love Cynthia xReplyCancel

  • Stephanie17. April 2012 - 13:20

    …ja wie genial ist das denn und das erfährt man so nebenbei. Herzliche Gratulation und mal sehen, vielleicht gewinne ich ja einen der tollen Stempel…
    Natürlich verlinke ich auch gleich noch auf meinem Blog!
    Liebe Grüsse, StephanieReplyCancel

  • Alexandra17. April 2012 - 14:18

    Absolutely beautiful work and you new stamps are WONDERFUL!!! Congratulations.ReplyCancel

  • MichaelaBM17. April 2012 - 15:49

    Schöne Stempel hast Du entworfen! Da bin ich doch beim Gedränge im Lostopf dabei!
    Liebe Grüße
    MichaelaReplyCancel

  • Anja17. April 2012 - 16:34

    Na, das nenne ich mal Pokerface… kein Sterbenswörtchen hast Du verraten… das hätte ich nicht gekonnt!
    Die sind wunderschön geworden! Erinnerst Du Dich noch an Deine (wahrscheinlich) ersten Stempel? Die hab ich auch alle noch hier…

    Ach herrje, die … Krankheit hat wieder zugeschlagen…

    liebe Grüße
    AnjaReplyCancel

  • Helmie17. April 2012 - 17:20

    Andrea deine stempel sind wunderschön geworden.
    Gratuliere dir.
    Liebe Gruße aus Holland.ReplyCancel

  • Nicole17. April 2012 - 18:59

    Die Stempel sind wunderschön. Werd ich gleich mal auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    NicoleReplyCancel

  • Christina17. April 2012 - 19:17

    Hallo,
    da hast du tolle Stempel entwickelt. Ich würde mich freuen,sie einmal auszuprobieren. Daher habe ich auch auf meinen Blog chrissyandchaos.blogspot.com deinen Candy angepriesen. Ich hoffe, ich habe Glück.
    LG ChristinaReplyCancel

  • Birgit Kunte17. April 2012 - 20:28

    SUPER Andrea, die sind sooo coool, ich hatte die Blümchen schon irgendwann mal auf einem Layout gesehen und fand sie da schon soooo klasse. Also bin ich in den Lostopf hier gehüpft und um meine Chancen ein bisschen aufzudoppeln hab ich dich auch gleich lobend auf meinem Blog erwähnt.

    http://www.biscrapt.blogspot.de/2012/04/wo-anfangen.html

    Tolle Idee, ganz liebe Grüße BirgitReplyCancel

  • Christine Leonhart17. April 2012 - 23:31

    Hallo Andrea!
    Wow, die Stempel sind ja superschön! Da würde ich gerne in Dein Lostöpfchen springen! Leider hab ich keinen eigenen Blog, sonst hätt ich Dich natürlich dort verlinkt. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und drück mir die Daumen!
    Liebe Grüße
    ChristineReplyCancel

  • creafamily » Ich bin begeistert!17. April 2012 - 23:53

    […] Gomoll Designstempel […]ReplyCancel

  • creafamily18. April 2012 - 08:08

    Hallo Andrea,
    wie ich sehe, zeigt es unseren Artikel auch schon ohne mein Beitun an 😉 (Pingback)
    Na dann kann ich ja nun Anlauf nehmen und mit in den Lostopf springen!
    http://creafamily.bastelblogs.de/2012/04/18/ich-bin-begeistert/
    Vielen Dank für die Gewinnchance und ich freu mich, ich werde mir deine Stempel doch gleich am Samstag bei Kerstin auf der Stempelmesse Süd anschauen!
    Herzliche Grüße
    ReginaReplyCancel

  • Janet18. April 2012 - 17:56

    Die Stempel sind wirklich gut gelungen! Sie gefallen mir sehr und ich möchte sooo gern einen gewinnen!ReplyCancel

  • Konni19. April 2012 - 07:52

    Hallöchen,

    ich durfte beim Tag der offenen Tür bereits mit den schönen Stempeln arbeiten und einige wanderten auch in meinen Einkaufskorb. Ich finde sie klasse und bin schon gespannt, welche Motive als nächstes kommen.
    Leider habe ich keinen Blog, aber Mundpropaganda tut´s auch. :o)

    Gruß
    von der “Mäusemama” KonniReplyCancel

  • Johanna19. April 2012 - 21:45

    oh- wie du mich in letzter Zeit inspiriert hast… ich bin am kladdern und sprühen und matschen… macht super Spass… und deine Videos sind einfach klasse. Und ich möchte soooo gerne den Herz-Stempel gewinnen… oder einen der anderen beiden… ich hab’s auch auf meinem blog gezeigt, also hab ich wohl drei Lose, oder?ReplyCancel

  • Antje21. April 2012 - 11:46

    Die Stempelmotive sind genial! Am besten gefallen mir das Herz und diese Bordüren…ReplyCancel

  • Sanne K.21. April 2012 - 14:52

    Hallo Andrea,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und kann die Augen garnicht von deinen Werken und den Videos lassen 🙂
    Hach…wat schön…da kriege ich gleich Lust mich auszutoben. Und neue Stempel könnten da ja nicht schaden ;)…somit auch einen Sprung in den Lostopf 😉
    Liebe Grüße
    Sanne K.ReplyCancel

  • Yvonne22. April 2012 - 18:59

    Die Stempel sehen genial aus!
    LG YvonneReplyCancel

  • Steffi23. April 2012 - 14:20

    Hallo liebe Andrea,

    habe die Stempel bei Kerstin schon bewundert und wußte bis ebend garnicht, dass diese tollen Stempel von dir sind 😉 Herzlichen Glückwunsch dazu. Sie sind echt genial geworden, besonders schön finde ich den großen mit der Seerose. Auf meinen Blog habe ich das gleich gepostet!
    Viele liebe Grüße
    Steffi K.ReplyCancel

  • Christine24. April 2012 - 08:42

    so cool!
    schade, dass man “einfache” Stempel nicht selber machen kann…
    wäre doch toll, so eine private Stempelsammlung!
    Weiter so (und evt. danke für den Gewinn, hi, hi)ReplyCancel

  • Jana26. April 2012 - 17:32

    Hallo Andrea,

    ich bin vorhin auf meiner Ideensuche über deinen Blog gestolpert und habe ihn auch gleich in meinem Blog aufgenommen:

    http://ainahs-traumkiste.blogspot.de/2012/04/ein-blog-candy-auf-einem-blog-der.html

    Deine Stempel sind echt wunderschön! Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir nicht eigene aus Speedy Carve mache oder sie herstellen lasse, aber ich trau mich nicht so wirklich heran.

    *in den Lostopf hüpf*ReplyCancel

  • Carol27. April 2012 - 21:32

    Hallo Andrea,

    zum einen gibt´s diesen Kommentar und zum anderen habe ich Dein Blog-Candy auf meinem Blog geteilt, also hüpfe ich gleich mehrfach in den Verlosungstopf.
    Vielen Dank für die Inspiration auf Deinem Blog…

    herzliche Grüße

    CarolReplyCancel

  • Anke Bartz27. April 2012 - 21:57

    Hallo Andrea,
    Glückwunsch zu den neuen tollen Stempeln.
    Ich habe sie am Tag der offenen Tür bei Kerstin u. Cathleen
    kennengelernt und war gleich total begeistert.
    Einige sind gleich in mein Einkaufskörbchen gewandert.
    Viele Grüße von Anke BartzReplyCancel

  • Filzi29. April 2012 - 23:56

    Fünf Minuten noch – gerade erst diesen Blog entdeckt – toll – zum Verlinken habe ich jetzt leider keine Zeit mehr
    GGLG HeidrunReplyCancel

  • creafamily » Ich bin begeistert!27. October 2014 - 11:57

    […] Gomoll Designstempel […]ReplyCancel

Online Classes I'm teaching

 

FOLLOW ME

Andrea Gomoll

Dallgower Str. 10-14

14612 Falkensee
Germany
Cookie Policy / Legal Disclosure / Impressum