Werke mit dem Februar-Kit der Scrapbook-Werkstatt …

In wenigen Tagen ist es wieder soweit und das Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt ist im Shop erhältlich.

Ich durfte vorab schon mal damit spielen und bin dieses mal ganz verliebt in das Kit. Die Farben sind so schön
frisch und frühlingshaft – richtig toll. Wollt Ihr gucken, was ich damit gewerkelt habe???

… hier habe ich noch die schnuckeligen “Flutterbyes” von American Crafts verwendet – sind die nicht einfach Zucker???

Außerdem solltet Ihr mal einen Blick auf die Website der SAZ werfen – falls nicht bereits geschehen … wir haben der
Website wie auch dem Cover des Magazins mal ein kleines Facelifting verpasst und auch sonst gibt es viel Neues,
wie z.B. unser SAZ-Blog und eine SAZ-Facebookseite … guckt mal rein  :)

teilen auf Facebookteilen via TwitterPin auf PinterestZum Seitenanfang

Birgit Kunte - mmmmhh, soooo schöne Sachen, da zog kurzfristig der Frühling ein in meinen heut durch das Wetter bedingte grauen Alltag. Super schöne Sachen, am besten gefällt mir der Spruch der ist Gold wert. Liebe Grüße Birgit19. Januar 2012 – 08:23

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F O L L O W   &   S U B S C R I B E