Spaß bei der Arbeit . . . :)

Spaß habe ich und die Kunden bei meinen Fotoshootings ja eigentlich immer-das ist mir auch total wichtig . . . aber gestern hatte ich das wohl mit Abstand lustigste Shooting mit der lieben Nina (ToujoursMoi) und ihrem Mann. Die zwei sind einfach zu sueß 🙂 So sind aus geplanten 1,5 Stunden dann mal fast 3 geworden und nun stehe ich vor 400 Fotos die selektiert und dann bearbeitet werden wollen . . . ich weiss noch gar nicht, wie ich da eine Auswahl treffen soll . . .

Ein paar Sneakies habe ich bereits schon mal herausgefischt und die will ich Euch nicht vorenthalten . . . ich finde, man sieht den Fotos einfach an, dass die Zwei mit Spaß bei der Sache waren . . . und ich . . . ich bin zwischendurch immer mal wieder vor lauter Lachen gar nicht zum Fotografieren gekommen 🙂

fun_collage

IMG_5079

IMG_5319

IMG_5336

IMG_5381

IMG_5418

IMG_5511

Wer noch mehr sehen moechte-ein paar weitere Sneaks gibt es hier auf meinem Foto-Blog . . .

Ein weiteres USA-Layout ist auch fertig-wieder mit den tollen Travel-Papieren von My little yellow Bycicle aus dem Shop von Kerstin . . .

IMG_4253

IMG_4254

IMG_4255

IMG_4256

19 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Christoph10. September 2009 - 13:56

    Ein lustiges Fotoshooting! So viel Spaß wie Ihr 3 hätten sicherlich viele Menschen gerne bei der Arbeit, einfach zauberhaft!!!ReplyCancel

  • anja10. September 2009 - 14:10

    Ja so sollen Shootings sein 🙂 solange du vor lauter Lachen nicht die Aufnahmen verwackelst *lol*ReplyCancel

  • Andrea Gomoll10. September 2009 - 14:14

    @ Anja … davon gab es auch einige – bei einem Lachanfall nützt selbst der beste Bildstabilisator nichts 😉ReplyCancel

  • Sylvia10. September 2009 - 15:00

    erstmal – besser spät als nie! – glückwunsch zum neuen blog! sieht klasse aus! die fotos vom shooting und deine usa-sachen find ich auch cool!ReplyCancel

  • Toujours-Moi10. September 2009 - 15:09

    Der Spaß lag ganz auf unserer Seite. Das war das beste Fotoshooting überhaupt und die Sneaks sehen schon fantastisch aus!ReplyCancel

  • Jennifer O.10. September 2009 - 15:19

    Great shots! They look like they had tons of fun!ReplyCancel

  • Amanda Sardella10. September 2009 - 18:36

    What great shots!!! Looks like such a fun couple!ReplyCancel

  • Anja10. September 2009 - 19:52

    Wow, die Fotos sind absolut klasse geworden!ReplyCancel

  • Marikka10. September 2009 - 19:57

    Obwohl ich die SAZ ja schon lange abboniert habe, Deinen Blog hab ich bisher noch gar nicht entdeckt.*schäm* Über einen anderen Blog habe ich gerade hierher gefunden – und sitze jetzt erstmal platt in der Ecke. Du machst ja wahnsinnig schöne (eigentlich hätte ich gern ein unanständiges Wort benutzt *lächel*) Fotos – einfach traumhaft. Schade, dass du so weit weg bist, von dir würde ich mich echt gerne mal fotografieren lassen – dann würden mir Fotos von mir vielleicht endlich mal gefallen!
    Und dann habe ich mir den Werbespot angeschaut – der ist schön, bewegend *tränleinwegwisch*, den dürften sie mir gerne in den Werbepausen meiner Lieblingsserie zeigen, statt immer diese aufdringlichen Werbespots *schimpf*. Jetzt habe ich dich in meinen Favoriten gespeichert und werde dir regelmäßig einen Besuch abstatten. Und freu mich schon mal auf die neue SAZ, die ja bald in meinem Briefkasten auf mich wartet…
    Liebe Grüße
    Marikka aka scrapswanReplyCancel

  • maureen10. September 2009 - 20:19

    They look like they had to much fun! Great captures!ReplyCancel

  • Tina10. September 2009 - 20:20

    Super schön Bilder, da hätte ich gerne Mäuschen gespielt! 😉

    Und das LO ist der Hammer!! Hast du Das “U.S.A.” aud Grungeboard so ausgeschnitten? Wahnsinn!ReplyCancel

  • Andrea10. September 2009 - 20:29

    @ Tina – diese Grungeboard-Buchstaben waren bereits fertig vorgestanzt – die sind aus diesem kompletten Alphabet-Set wo jeder Buchstabe in den unterschiedlichsten Größen & Varianten dabei ist …ReplyCancel

  • Cophia10. September 2009 - 21:11

    What lovely fun shots!ReplyCancel

  • Michele10. September 2009 - 21:22

    GREAT job on these. They do look like they were having a GREAT time.ReplyCancel

  • aimeeferguson10. September 2009 - 22:28

    great looking couple, looks like you all had such fun! awesome shots!!ReplyCancel

  • sylvie11. September 2009 - 08:13

    Superklasse Photos!! YAY!ReplyCancel

  • Kerstin11. September 2009 - 10:15

    Oh, Madam Nina und Monsieur M.! Die hast Du großartig eingefangen. Macht großen Spaß die Fotos anzuschauen!ReplyCancel

  • mareike11. September 2009 - 17:06

    Wunderschöne Bilder, gefallen mir wirklich gut. Weiter so! lg, mareikeReplyCancel

  • Fienchen11. September 2009 - 18:21

    Sind das herrliche Fotos !!! Was für ein süßes Paar die beiden doch sind. Und wie wunderbar du sie festgehalten hast. Ganz ganz toll !!!

    Und auch dein Layout ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Bin schon sehr auf die SAZ gespannt und hibbel dem Briefträger entgegen.

    Ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    PetraReplyCancel

Online Classes I'm teaching

 

FOLLOW ME

Andrea Gomoll

Dallgower Str. 10-14

14612 Falkensee
Germany
Cookie Policy / Legal Disclosure / Impressum